Vergaser zum x-Ten mal

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
schlury
Beiträge: 77
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

Vergaser zum x-Ten mal

Beitrag von schlury »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2003 UM 19:18 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo
Ich brauch euren Rat
Hab ein komisches Problem bei meiner 34l,nachdem ich den Motor gewechselt habe.Wenn die Drehzahl an die 5000U/min geht bricht die Leistung weg.
Nix geht dann mehr,geht bei Vollgas in schiebebetrieb über.
Wenn der Schnorchel vom Sekundär Vergaser zum Luftfilterkasten unten ist dann läuft sie einwandfrei.
Ich folgere daraus dass sie zu wenig Luft bekommt.
Luftfilter ist sauber,Durchgang im Schnorchel frei.
Hab die Nadel im Sekundär Vergaser eine Raste nach unten gehängt keine Veränderung

Danke im Vorraus für euren Rat

Schlury

schlury
Beiträge: 77
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

RE: Vergaser zum x-Ten mal

Beitrag von schlury »

Hallo

Habe inzwischen den Vergaser getauscht, gegen den aus meiner anderen XT,ohne dass sich was geändert hätte.
Ausserdem habe ich die Zündspule inclusive Zündkabel und Kerzenstecker getauscht
Zündkerze getauscht
CDI getauscht ohne Ergebniss

Was kann das nur sein??

euer verzweifelter Schlury

ixte
Beiträge: 147
Registriert: Di 15. Jul 2003, 10:19

RE: Vergaser zum x-Ten mal

Beitrag von ixte »

Hallo,
Du schreibst du hättest einen anderen Motor eingebaut.
Der ist OK?
Spritzufuhr aus dem Tank ausreichend? (Tanklüftung OK)?

Das fällt mir spontan ein, Vergaser und Zündung scheint es ja nicht zu sein.

mfG

Christian

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vergaser zum x-Ten mal

Beitrag von guest »

Also am Motor kann es ja nicht liegen, da er den Rüssel wegmacht und das gut geht!
Wie siehts mit den HD aus?? Mal vergleichen und gegebenfalls eine kleinere testen.

Gruss Mani

Antworten