Kräftiges Ruckeln im Teillastbereich, 34L

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
schlury
Beiträge: 77
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

RE: Kräftiges Ruckeln im Teillastbereich, 34L

Beitrag von schlury »

Hy

Hatte änliches prob, hab dann auch den Vergaser zerlegt bis ich mit jedem teil per du war und eingestellt was das zeug hielt.
Besserung brachte aber nur ne neue CDI.
Jetzt leuft sie wie ein junger Gott.

Gruß Schlury

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Feder vom Sek.-Vergaser ?

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Leute,

mir hat mal ein XT350-Fahrer beim "Benzinreden" erzählt, er habe das Konstant-Fahr-Ruckeln durch den Tausch
der großen Feder (oberhalb der Membran bzw. des Kolbens) im Sekundärvergaser in den Griff bekommen.

Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Jipiiiiiii, sie funzt wieder !!!

Beitrag von guest »

Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für alle Anregungen, ich hab sie alle durch, jetzt kenne ich zumindest der Vergaser und die Zündung in- und auswendig.
Die Lösung meines Problems war mal wieder ein typisches Beispiel von "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Es war die dreckige, kleine, sich meinem Blick entziehende Dichtung der Leerlaufgemischschraube !
Ich weiss, steht auch schon irgendwo im Forum, ich hätt mir ne Menge Schrauberei ersparen können, aber jetzt kann ich, vier Wochen nach dem Kauf, den Vergaser im Dunkeln mit verbundenen Händen zerlegen ...

Also, nochmal vielen Dank für Antworten, und Ronny, check mal diese kleine, miese Dichtung, der Yamsel-Typ ein paar Käffer weiter hat sie mir sogar geschenkt ...

Viele Grüße
Frank

Antworten