XT - manchmal ruckelts komisch !?

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

XT - manchmal ruckelts komisch !?

Beitrag von guest »

Hi !

Hab ein kleines Problem mit meiner XT 250er !

Und zwar wird sie manchmal etwas zu heiß, nach längerer fahrt. Und fängt manchmal an etwas zu ruckeln, in jedem Gang - Drehzahlbereich...

Habe neues Öl drinne, und ansonsten eigentlich alles soweit ok, nur ich kann mir keinen Reim auf dieses Ruckeln bilden !?

Hat von Euch jemand ne Idee, bzw. mal so ein Prob gehabt ?

Danke im Vorraus :-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT - manchmal ruckelts komisch !?

Beitrag von guest »

schau mal bei gemsichbildung rein - da gibts was ähnliches

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: XT - manchmal ruckelts komisch !?

Beitrag von Zaphod »

Zu heiss und ruckeln - zupf mal am Vergaserstutzen, ob der lose ist, bzw. sprüh während des Motorlaufs etwas Bremsenreiniger vor und hinter den Vergaser, um eventuell Falschluft festzustellen.

Gruss
Wolfgang
http://www.xtmania.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT - manchmal ruckelts komisch !?

Beitrag von guest »

Ich hab mal nachgehakt !

Der Ansaugstutzen zwichen Motor und Vergaser ist etwas marode *g* . Soll heißen der Gummi rundherum fällt auseinander }> .

Da muss wohl mal ein neuer hin, naja, bei dem Bock kein Wunder.... ;-)

Im meinem Sommerurlaub werde ich mich mal intensiev drum kümmern, allein der Rost x( ........



Antworten