furz und aus

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

furz und aus

Beitrag von guest »

Hi liebes Forum !

An meiner 3 TB, Bj. 94, 28 tkm hat es heute eine Fehlzündung (furz) gegeben, danach ging die gute aus und ich rollte dahin.
Also Seitenstreifen, ein Kick und sie lief als nix gewesen wäre.
Das gleiche ist mir vor Wochen schon mal auf der Autobahn passiert. Da diese Aussetzer nicht ganz ungefährlich sind, wer hat eine passende Antwort !
Danke im vorraus !

Fehlzünder Tom

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: furz und aus

Beitrag von Daniel »

Wenn das beide Male bei höheren Geschwindigkeiten aufgetreten ist tippe ich auf das Sieb hinter der Schwimmernadel.

Gruß & viel Erfolg

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
ICQ: 259455729

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: furz und aus

Beitrag von guest »

moin,
nee, dann stottert sie - genauso, als wennze kurz vor reserve wärst.
gruß frankie

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: furz und aus

Beitrag von Guenter_B »

hallo frankie,
meine xt fing bei dem verstopften sieb auf der autobahn auch an zu ruckeln wie bei zündaussetzern, (angenehm um 23uhr)
mein erster pkw (opel rekord a) ging jedoch alle 300m ohne ruckeln aus (war um 04:00uhr auch sehr angenehm) habe dann den vergaser zerlegt und fand ein loses schwimmernadelventil..


Antworten