Motor dreht nur bis 1.500 U/min

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
MacJust
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 24. Mär 2020, 20:35

Re: Motor dreht nur bis 1.500 U/min

Beitrag von MacJust »

Guten Morgen,
eine Reparaturanleitung Habe ich, die sollte laut xt600.de auch die richtige sein.

MacJust
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Mär 2020, 20:35

Re: Motor dreht nur bis 1.500 U/min

Beitrag von MacJust »

Guten Tag,
vielen Dank nochmal für eure vielen guten Ratschläge.
Es hat sich nun zum Schluss Herausgestellt, dass die CDI defekt ist.
Um das herauszufinden habe ich einfach mal die CDI zum Selberbauen, welche im Chat über Zündungen zu finden ist, Nachgebaut.
Das hat wirklich sehr gut funktioniert. Sie ist einwandfrei Angesprungen.
Zu testzwecken kann ich das wirklich nur Empfehlen.
Man sollte diese CDI allerdings nicht unbedingt im Alltag fahren, da sie wirklich nur zwischen 12 und 36 grad vor OT wechselt.

Danke nochmal für euren Hilfreichen Ideen.
Bleibt Gesund
Mac Just

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Motor dreht nur bis 1.500 U/min

Beitrag von motorang »

Ned schlecht, mal eben so CDI bauen ...
Respekt!

Antworten