Blauer Qualm nach Revision
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Re: Blauer Qualm nach Revision
Klugscheiss: LLGRS => Leerlaufgemischregulierungsschraubechristian78 hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 20:50Man muss halt schauen, was die Schraube regelt.
Regelt sie Sprit, ists ne Leerlaufgemischschraube wie bei der XT.
Oder regelt sie nen Luftkanal, ists ne Leerlaufluftschraube, wie bei der KR51/1.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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Re: Blauer Qualm nach Revision
So heute mal das Wetter genutzt und gute 200km unterwegs gewesen
XT läuft gut, auch wenn ich mich erstmal an die originale Übersetzung gewöhnen muss (Ist ja schon deutlich länger jetzt... 80 kmh im vierten sind Drehzahl technisch ok aber bei 100 im 5ten läuft sie zu untertourig und der durchzug ist auch deutlich sanfter jetzt) Ich hoffe das zahlt sich wenigstens mit weniger Verbrauch aus...
Ölstand ist keinen mm gesunken, demanch kann ich wohl behaupten die Schaftdichtungen sind heile und Öldruck ist auch mehr als genug da mit der neuen Pumpe und einem wieder dichten Ölabfluss am Filter Jetzt drückt es etwas Öl an der Drehzahlmesser Abdeckung raus ( Ist aber noch der alte O-ring, muss ich dann wohl mal noch tauschen.)
Gruß
XT läuft gut, auch wenn ich mich erstmal an die originale Übersetzung gewöhnen muss (Ist ja schon deutlich länger jetzt... 80 kmh im vierten sind Drehzahl technisch ok aber bei 100 im 5ten läuft sie zu untertourig und der durchzug ist auch deutlich sanfter jetzt) Ich hoffe das zahlt sich wenigstens mit weniger Verbrauch aus...
Ölstand ist keinen mm gesunken, demanch kann ich wohl behaupten die Schaftdichtungen sind heile und Öldruck ist auch mehr als genug da mit der neuen Pumpe und einem wieder dichten Ölabfluss am Filter Jetzt drückt es etwas Öl an der Drehzahlmesser Abdeckung raus ( Ist aber noch der alte O-ring, muss ich dann wohl mal noch tauschen.)
Gruß
XT 600 K '91
Re: Blauer Qualm nach Revision
Den DZM-Antrieb zusätzlich zum O-Ring mit Dichtmasse einschmieren. Die Beiden Hälften vom Kopf sitzen nie 100% passend übereinander.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
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Re: Blauer Qualm nach Revision
Ok gut zu wissen !
Werde es aber erstmal dabei belassen... keine lust schon wieder den Ventildeckel runter zu fummeln
Gruß
Werde es aber erstmal dabei belassen... keine lust schon wieder den Ventildeckel runter zu fummeln
Gruß
XT 600 K '91
Re: Blauer Qualm nach Revision
Brauchst DU doch gar nicht. Nur die planen Dichflächen des Kopfes seitlich zum DZM-Antrieb hin mit abdichten.
Grüße, Henner
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Re: Blauer Qualm nach Revision
Anders geht der Stopfen aber nicht raus bei mir...
Bzw ich muss die Schrauben so lösen am Deckel das keine Spannung mehr auf dem Stopfen ist und dann ist die Dichtmasse da ja wieder undicht.
Bzw ich muss die Schrauben so lösen am Deckel das keine Spannung mehr auf dem Stopfen ist und dann ist die Dichtmasse da ja wieder undicht.
XT 600 K '91
Re: Blauer Qualm nach Revision
So Tüv ist ohne Beanstandungen neu.
Thema ist also fertig
Danke für die ganzen Tipps !
Thema ist also fertig
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XT 600 K '91