XT 600 43F Kupplungs rutschen

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
Kim1263
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:40
Wohnort: Aachen

XT 600 43F Kupplungs rutschen

Beitrag von Kim1263 »

Hey, ich habe ein paar Probleme mit meiner XT 600 43F, die Kupplung verstellt sich die ganze Zeit beim fahren. Je nach Temperatur des Motors verstellt sie sich ziemlich extrem. Eine neue Kupplung wurde schon verbaut, ich möchte diese nun nur nicht weiter zerstören.

Ich bin gerade nach Hamburg gezogen, habe hier leider nur begrenzt Mittel die XT zu reparieren. Wohnt zufällig einer, der sich gut mit XT 600 auskennt in dieser Region und könnte mir vielleicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen Kim

Antworten