Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
r4lphn
Beiträge: 20
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 21. Jul 2015, 19:09

Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von r4lphn »

Hallo zusammen,

ich hab eine ziemlich einfach und kurze Frage.

Anfang des Jahres hab ich meinen Vergaser gereinigt weil er etwas verharzt war, und beim Einbau wurde natürlich der Gummi vom Ansaugstutzen ein bisschen beansprucht weils einfach sau eng verbaut ist.

Wie find ich etz einfach raus ob da irgendwo Nebenluft gezogen wird? Kann ich bei laufendem Betriebe einfach mal Startpilot in die Region sprühn?


Gruß
Grüße r4lphn

XT 600 3TB :geek:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von Henner »

Servus.

Ja kannst Du machen, auch wenn der Test nicht 100% aussagekräftig ist.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

r4lphn
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Jul 2015, 19:09

Re: Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von r4lphn »

Servus,

hast du noch ne andere Idee?
Grüße r4lphn

XT 600 3TB :geek:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von Henner »

Hast Du Probleme beim Fahren ? Fehlzündungen oder ähnliches ?
Nein ? Dann ist doch alles gut.

Wenn Du es wirklich wissen willst, wird Dir nur eine Lambdasonde 99% Auskunft geben können.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

r4lphn
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Jul 2015, 19:09

Re: Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von r4lphn »

Bis etz hab ich noch nix gmerkt, aber es schaut a von außen aweng undicht aus.

Ich denk aber auch das da keine Nebenluft angezogen wird.
Grüße r4lphn

XT 600 3TB :geek:

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4855
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Zieht mein Vergaser Nebenluft?

Beitrag von christian78 »

aber es schaut a von außen aweng undicht aus.
Das hörst du bestimmt auf den ersten Blick, gell? :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten