Ansaugstutzen wechseln???

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
XT600-2NF-1990
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 20:58

Ansaugstutzen wechseln???

Beitrag von XT600-2NF-1990 »

Kann mir Anhand meines Videos jemand sagen ob mein Ansaugstutzen gewechselt werden muss?

https://www.youtube.com/watch?v=R4zUo-djxC8

Ich bin mir nicht ganz sicher. Welche sind zu empfehlen (offene Leistung)? Taugen die von Ebay für 26€ etwas oder gibt es eine bessere/ günstigere Alternative?

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Ansaugstutzen wechseln???

Beitrag von motorang »

Servus
halt einmal gescheit drauf, so kann man nur sehr wenig sagen. Ordentlich einsprühen, rundrum, von beiden Seiten, bis es tropft. Der Sinn ist dass sich das Gemisch ändert falls da Nebenluft angesaugt wird. Mit dem bisserl Bremsenreiniger wirst Du nix merken.

Gryße!
Andreas, der motorang

XT600-2NF-1990
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 20:58

Re: Ansaugstutzen wechseln???

Beitrag von XT600-2NF-1990 »

Oh ok. Danke ich wollte nicht übertreiben. Die Prozedur ist mir neu. Ich hatte mal gelesen, dass man nur leicht einnebeln soll. Nun dann sprühe ich mal richtig rauf und zeige dann was passiert.

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4858
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Ansaugstutzen wechseln???

Beitrag von christian78 »

Mach ne Sichtprüfung, nicht immer reagiert der Motor auf Cleaner.
Wenn du sie ausbaust, sind sie dannach zu 85Prozent defekt, kannste gleich neue bestellen :mrgreen:
Es löst sich Gummie vom Metall ab, weils drunter gammelt.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Ansaugstutzen wechseln???

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten