XT 500 55 A Österreichisches Modell Motor läuft nicht richtig !!!! HILFE Bitte

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Phase4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: XT 500 55 A Österreichisches Modell Motor läuft nicht richtig !!!! HILFE Bitte

Beitrag von Phase4 »

Hört sich so an,als ob nix durch die Prim. Hauptdüse kommt.

2KF&NX650
1250ccm!

DaEider

RE: XT 500 55 A Österreichisches Modell Motor läuft nicht richtig !!!! HILFE Bitte

Beitrag von DaEider »

Hab heute gesehen dass die Zünkerze russig ist!! Der Vergaser ist aber auf die grundeinstellung eingestellt!! Was könnte denn das sein??

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 22:58 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Jan-2008 UM 22:45 Uhr (GMT)[/font]

Mal ganz doof, hattest Du den Luftfilter mal draussen zum testen ? Und noch dööfer, die richtige Zündkerze hast Du auch drin ?

Rußige ZK => Zu fettes Gemisch. http://xt600.de/xt_werkstatt/+technisch ... /index.htm

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Hmmm... was passiert denn, wennse im standgas tuckert, du ziehst das Gas auf und spritzt etwas benzin mit der Spritze innen luftfilter?

Gruss, der geölte

DaEider

Beitrag von DaEider »

ja den luftfilter hatte ich draussen!!! auch keine veränderungen. Die zündkerze ist wie im handbuch beschrieben eine NGK dpr8ea9!!

Dass mit dem Benzin reinspritzen probier ich morgen mal!!!
Danke schon mal an all die Tipps die ihr mir gegeben habt hoffe wir können den fehler finden!

MFG Eider

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Bitte überprüfe dann auch mal den Schwimmerstand im Vergaser.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe

Beitrag von lippe »

@Eider: UND?? Was gibts Neues???

Hatte da heut ne Idee:
Wann bist du das letzte Mal vernünftig (ohne stottern) gefahren??

Regen/Wasser/Wäsche/..................

Zündkabel schon gekürzt/getrocknet/abgedichtet/.... ????

.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]lebt !!! [/font

DaEider

Beitrag von DaEider »

Hallo komme erst am sonntag dazu alles auszuprobieren hab die nächtsten tage zu viel arbeit! so bald ich es ausprobiert habe melde ich mich wieder !!

Danke an alle !!
MFG Eider

DaEider

Beitrag von DaEider »

Hallo an alle!
wollte nur mal meinen vortschritt Schreiben:
habe das kabel zur zündkerze gekürzt und den luftfilter draussen gehabt, zuerst dachte ich es ist weg, aber dann nach einer minute hat sie schon wieder gestottert beim hochdrehen!!!

Die zünkerze ist noch immer russig!!
MFG Eider

DaEider

Beitrag von DaEider »

hallo an alle helfer!

habe ihr heute eine neue Zündkerze und einen neuen Zündkerzenstecker verpasst und den Vergaser nochmal gereinigt!
ich finde dass sie jetzt im stand besser läuft! aber die Zündkerze ist noch immer russig und wenn ich die kupplung loslasse fängt sie an zu stottern und stirbt ab!!

Vielleicht fällt von euch noch jemanden etwas ein!!

PS: danke für die vielen helfer!!

über weitere hilfen würde ich mich sehr freuen!

Antworten