Letzte Chance für Kickstarter....

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Phase4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Letzte Chance für Kickstarter....

Beitrag von Phase4 »

Letzterdings den Dekompressionszug noch etwas enger gestellt.
Karre stand seit gut 2 Std bei ca 10 C,einmal kurz OT gesucht,minimal Gas,und nach einem Tritt lief sie bei 1000U/min..
Ich habe wohl auch immer gegen die Kompression angetreten,besonders als ich sie neu hatte(5mm Spiel!),ging ja auch immer irgendwie,aber mit korrekt eingestelltem Deko ist das schon etwas schweißblockierender,besonders wenn lauwarm oder glühend heiß.
Wichtig ist wohl nur,daß das Teil-wenn der Motor mal richtig glüht-nicht rattert und noch minimal Abstand ist,wenn man's nach hinten drückt.Mit dem Zollstock da bei zu gehen ist irgendwie auch etwas übertrieben.

2KF&NX650

Karle

RE: Letzte Chance für Kickstarter....

Beitrag von Karle »

So halb warm will meine auch nicht immer gleich. Wenn sie beim dritten Kick nicht kommt, Zündung aus, Vollgas ein paaar mal durchtreten (im bereich wo die Deko arbeitet) und dann Zündung an und mit Wenig Gas antreten. Klappt dann normal immer beim zweiten kick!

Antworten