Hilfe bei meiner xt 600 3tb
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe bei meiner xt 600 3tb
Hi
Ansaugstutzen zwischen Zylinder und Vergaser kaputt.
Da lösen sich nach Jahren schonmal die Gummis von der Dichtfläche.
Dann kriegt sie zuviel Luft und wird übermässig heiss.
Gruss Werner
Ansaugstutzen zwischen Zylinder und Vergaser kaputt.
Da lösen sich nach Jahren schonmal die Gummis von der Dichtfläche.
Dann kriegt sie zuviel Luft und wird übermässig heiss.
Gruss Werner
Hallo habe mal alles das überprüft was ihr mir gesagt habt aber das Ding will nicht!! hab es mir heute mal selbst angeschaut..es dauert bis sie anspringt,dann läuft sie auch. es kommt nicht die wirkliche leistung,also die gasannahme ist nicht besonders.und wenn man gas gibt kann man durch ein kleines loch(ende krümmer,anschluß endtopf was noch geschweißt wird)sehen wie sie richtige flammen in den krümmer schießt.fehlzündungen sind auch dabei.wäre nochmal nett wenn mir jemand ne idee schicken würde...Danke schonmal gruß Sascha
Du hast wirklich gecheckt:
- Zündung abgeblitzt ?
- Alle Ventile schliessen ?
- Deko-Zug nicht ausgehängt ?
- Zündung abgeblitzt ?
- Alle Ventile schliessen ?
- Deko-Zug nicht ausgehängt ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Bis auf Zündung blitzen schon.Die Ventile sind von nem Meister eingestellt worden,die kabel von der Zündung hab ich mir angeschaut bis auf eins(blau was einzeln aus der Zündung kommt)das war abgeknickt und die iso war nen bischen ab hab ich aber repariert.
Von einem Meister... oha }(
Hat er überprüft ob die wirklich schliessen ?
Hat er mal nen Kompressionstest gemacht ?
Hat er überprüft ob die wirklich schliessen ?
Hat er mal nen Kompressionstest gemacht ?
Grüße, Henner
wo meinst du denn das der Deko ausgehängt sein soll??Oben am Kopf ist er nicht raus man hört ihn auch ganz deutlich
Der Hebel am Kopf läßt sich also nicht in Fahrtrichtugn schieben ?
Die Vermutung ist, daß das rechte Auslaßventil offenbleibt durch den Deko-Zug. Kannste kontrollieren, in dem Du den Tank abnimmst und mal den rechten Auslaß-Ventileinstelldeckel abnimmst, und einfach mal reinschaust.
Kompressionstest wäre auch nützlich.
Die Vermutung ist, daß das rechte Auslaßventil offenbleibt durch den Deko-Zug. Kannste kontrollieren, in dem Du den Tank abnimmst und mal den rechten Auslaß-Ventileinstelldeckel abnimmst, und einfach mal reinschaust.
Kompressionstest wäre auch nützlich.
Grüße, Henner
Das weiß ich nicht mit den ventilen kann mich nur auf das verlassen was mein kumpel sagt..wenn nicht muß ich sie doch mal auf nen Hänger schmeißen und nochmal alles prüfen lassen
Ok Henner das werd ich mal machen das is mal ne Idee.
Sobald ich das gemacht habe meld ich mich mal bei dir