
Noch etwas geruckel und dann mit gezogener Kupplung ausrollen lassen.
Hat dann geschlagende 30 Minuten gedauert bis meine Frau mit zwei Reservekanistern voll Sprit aufgetaucht ist :+.
Ansonsten läuft der Motor gut

Einzig der Ersatzvergaser macht mir Probleme, habe jetzt auch dieses ominöse Ausgehen und nicht mehr angehen wollen wenn die Kiste warm ist. Aber wenn ich mir die Lambdawerte so anschaue und das vergleiche mit den anderen Vergaser der zur Zeit gereinigt wird und dieses Problem nicht hatte. Scheint die Lösung recht einfach zu sein, da beim Ersatzvergaser die Primärseite wesentlich Fetter abgestimmt zu sein scheint. Im Bereich wo hauptsächlich nur der Primär arbeitet, hatte ich sonst immer einen Wert von Lambda 1,00 und beim Ersatzvergaser liege ich jetzt bei 0,80 bis 0,75.
Wenn die entsprechenden Gegenmaßnahmen erfolg zeigen, dann macht sich die permanent Lambdaanzeige zumindest für mich bezahlt.
Wie lange muss man so einen Kolben eigentlich einfahren?