Nur was die sich bei dem PAL Anschluss wohl gedacht haben

Ich dachte, wir leben im 21 jahrhundert?
Für die Lagersitze gibts auch dünne Blechstreifen extra dafür von ner bestimmten firma, Name hab ich vergessen

Das passiert nur unter Last, wenn ein Gang eingelegt war. Kommt bei Dir also offensichtlich nicht als Fehler in Frage.xtcrasher hat geschrieben: Das mit dem Gang rein-raus-hüpfen müßte so schnell passiert sein, dass der Primärantrieb
nichts davon mitbekommen hat, denn ich kann mich nicht erinnern, dass die Kette oder das hinterrad
sich bewegt hätten (Leerlauf), ich habe aber eigentlich dorthin nicht geschaut.
Ich hab noch keinen 600er-Motor zum finalen Zusammenbau nennenswert erwärmen oder zusammenpressen müssen.Ich nehme an, zu den Klebern gibt es eine Anleitung, und das ganze muss ja gleichzeitig
mit erwärmten Gehäusehälften zusammengepresst werden.
die rechte seite der Kurbelwelle oder Ausgleichswelle, oder beide?Die rechte Seite würde ich nur in den Innenring einkleben, wenns wirklich nötig ist.