XT600 3TB geht aus, wenn sie warm wird.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600 3TB geht aus, wenn sie warm wird.
Hallo Leute ,
Ich habe mir letztes Jahr eine Xt600 gekauft.
Die Maschine lief letztes Jahr einwandfrei.
Seit Oktober letzten Jahres steht sie nun im Carport und wurde seitdem auch nicht bewegt.
Sie springt im kalten Zustand gut an, läuft dann ca 10-15 min und geht dann aus.
Wenn ich sie dann gleich wieder starte, geht sie einmal kurz an dreht auf 3500 hoch und dann fängt sie etwas an zu stottern aus dem Auspuff und geht dann aus.
Des weiteren habe ich das Problem dass sie auch ausgeht, wenn ich einen Gang einlege.
Das könnte ja an der Kupplung liegen.
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen den Problemen ? Wie würdet ihr vorgehen ?
Danke im Vorraus ! Mfg crooker
Ich habe mir letztes Jahr eine Xt600 gekauft.
Die Maschine lief letztes Jahr einwandfrei.
Seit Oktober letzten Jahres steht sie nun im Carport und wurde seitdem auch nicht bewegt.
Sie springt im kalten Zustand gut an, läuft dann ca 10-15 min und geht dann aus.
Wenn ich sie dann gleich wieder starte, geht sie einmal kurz an dreht auf 3500 hoch und dann fängt sie etwas an zu stottern aus dem Auspuff und geht dann aus.
Des weiteren habe ich das Problem dass sie auch ausgeht, wenn ich einen Gang einlege.
Das könnte ja an der Kupplung liegen.
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen den Problemen ? Wie würdet ihr vorgehen ?
Danke im Vorraus ! Mfg crooker
RE: XT600 3TB geht aus, wenn sie warm wird.
Ich würde eher sagen, da kommt kein Sprit nachgelaufen. Tankbelüftung checken.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hi Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe sie auch mit offenem Tankdeckel laufen lassen, ändert sich aber nichts.
Mfg
Also ich habe sie auch mit offenem Tankdeckel laufen lassen, ändert sich aber nichts.
Mfg
Mach mal nen Schlauch an die Überlauföffnung der Schwimmerkammer und dann darunter was zum auffangen. Die Ablassschraube der Schwimmerkammer öffnen und mal checken, ob da auch genug Benzin durchläuft (ruhig mal 2-3 Liter laufen lassen). Die Suppe kannst anschließend wieder in den Tank kippen.
Grüße, Henner
Vielen Dank.
Scheint geholfen zu haben. Aufjedenfall läuft sie wieder einwandfrei
Danke mfg crooker
Scheint geholfen zu haben. Aufjedenfall läuft sie wieder einwandfrei

Danke mfg crooker
??wie das?? vielleicht doch ein benzinfilter rein...??? :+ :+ :+ :+
- christian78
Ständerschalter mal überbrückt?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Hallo ich habe seit ein paar tagen das gleiche Problem. Motor startet gut egal ob warm oder kalt. Wenn er warm ist und man Gas gibt bekommt der Motor meiner Meinung nach keinen Sprit (Drehzahl geht runter Motor geht fast aus) Habe die Spritzzufuhr vom Tank getestet da kommt genug raus. Auch kein Rost im Tank.
Es kann nur am Vergaser liegen. Vor einer Woche bin ich noch ganz normal gefahren (über 100km). Ich bin relativ ratlos und habe jetzt die Idee vom "Vergaserspülen" gelesen.
Doch wo ist diese Überlauföffnung am Vergaser?
Oder was kann da noch faul sein?
Bitte um Hilfe x( x(
Es kann nur am Vergaser liegen. Vor einer Woche bin ich noch ganz normal gefahren (über 100km). Ich bin relativ ratlos und habe jetzt die Idee vom "Vergaserspülen" gelesen.
Doch wo ist diese Überlauföffnung am Vergaser?
Oder was kann da noch faul sein?
Bitte um Hilfe x( x(
- christian78
Du startest mit Chocke, geh ich mal davon aus?
Dann fährst du ne Weile und machst den Chocke aus. Wie lange läuft sie dann noch?
Dann fährst du ne Weile und machst den Chocke aus. Wie lange läuft sie dann noch?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!