Dann schliessen wir doch die Ansaugstutzen aus.
Hinten solltest du es sehen können. Wenn die hinteren Schläuche auf wundersame Weise zu kurz erscheinen, könnten sie mit dem Flansch/Nut in den Lufikasten gerutscht sein. Sieht man aber.
Zum Luftfilter kann ich sagen, dass zumindest mein Mopped sehr drauf reagiert. Ne Maus hatte mal ein Loch reingeknabbert und sie lief wie ein Sack Nüsse. Eher gar nicht.
Daraus leite ich auch ab, dass die Schläuche und der Lufikasten wirklich dicht sein müssen.
Auch der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung, der in den Kasten geht.
Leichte Aussetzer...
Brücke mal den Seitenständerschalter
und deaktiviere das Zündschloss und den Killschalter.
Die zwei Kabelbaumseitigen Stecker für den Ständerschalter kannste einfach zusammenstecken.
Wenn du nicht weist, wie man testweise die anderen Sachen deaktiviert, gib Bescheid.
Ich tue mich immer schwer von Zündproblemem und zu mageren gemisch zu unterscheiden, die Fehler sind oft sehr ähnlich.
lg
Christian
Motor läuft nicht gleichmäßig, hat ganz leichte Aussetzer
- christian78
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor läuft nicht gleichmäßig, hat ganz leichte Aussetzer
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
ich will hier nochmal Bericht erstatten.
Habe ja einen neuen Luftfilter eingebaut, nix ist besser geworden.
Dann den Seitenständer-Schalter überbrückt, auch nix besser geworden.
Dann wurde leider meine Garage als ein Zwischenlager für Möbel umfunktioniert, was leider immer noch anhält, daher keine weiteren Maßnahmen vorgenommen!
Da ich im November TÜV hatte und dafür mein Moped auskramen mußte, habe ich festgestellt, daß nun vorne am Zylinderfuß wieder leicht Öl rauskommt.
Sobald ich wieder Platz in der Garage habe, werde ich da nochmal ganz gewissenhaft ean müssen.
liebe Grüße
Simone
Habe ja einen neuen Luftfilter eingebaut, nix ist besser geworden.
Dann den Seitenständer-Schalter überbrückt, auch nix besser geworden.
Dann wurde leider meine Garage als ein Zwischenlager für Möbel umfunktioniert, was leider immer noch anhält, daher keine weiteren Maßnahmen vorgenommen!
Da ich im November TÜV hatte und dafür mein Moped auskramen mußte, habe ich festgestellt, daß nun vorne am Zylinderfuß wieder leicht Öl rauskommt.
Sobald ich wieder Platz in der Garage habe, werde ich da nochmal ganz gewissenhaft ean müssen.
liebe Grüße
Simone
Es könnte auch ganz simpel Dreck im vergaser sein der sich immer wieder mal vor eine Düse legt.
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.