Zu allererst finde ich das Forum spitze,habe schon teilweise etwas rumgestöbert und viel gefunden über die Suche.
Vielleicht nochwas zu mir als Vorstellung :
Werde jetzt im Sommer 20 und habe frisch meinen A beschränkt bestanden.
Im Sommer werde ich eine Ausbildung im Einzelhandel anfangen und was gibts sonst noch zu sagen ? Hobbys : Sport,Auto und natürlich Motorrad

Ja und nun war ich auf der Suche nach einem ''großen Bike'' mit 34 PS...
Nach einigen Probefahrten fiel die Wahl eindeutig auf die XT. Es ist ne 91er mit Kick - aber ohne E starter und drehzahlmesser geworden.
Nun habe ich aber so einige Fragen zur Maschine und da kommt ihr ins Spiel ^^ Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet.Ich bin auch nicht ganz unerfahren ,bin jetzt 3 Jahre (Klasse A1)ne KMX gefahren - 2 Takt-Kicker-Enduro.
Es geht um folgendes : Kalt springt die Maschine sogut wie garnicht,oder sehr schlecht an. Warm dagegen ist sie beim ersten Kick da. Sie geht kalt dann auch sehr gerne wieder aus,weiß nicht genau,ob das auf zu mager,oder zu fett hindeutet. Vielleicht,was ich auch gelesen hab muss ich mich einfach nur daran gewöhnen und habe es dann mit der Zeit und Erfahrung raus,aber iwie meine ich,da stimmt was nicht - Kalt.
Wollte daraufhin mal heute Luftfilter,Kerze usw mal kontrollieren und dabei fiel mir auf,das anscheinend kein Luftfilterdeckel drauf ist ?! Bilder kommen noch.
Was hat sich Yamaha außerdem dabei gedacht,die ZK genau unter den Rahmen zu bauen }(
Laut Vorbesitzer ist die Maschine erst vor einigen Monaten eingestellt worden(Vergaser) Neue Stutzen drauf(was ich bestätigen kann ,sehen aus wie neu)neue Bremsflüsigkeit,Ölwechsel und neue ZK.
Naja also wie gesagt ,wenn sie mal warm ist läuft sie super und hat ordentlich durchzug. Topspeed noch nicht getestet aber 120 läuft sie ohne Probleme.
Nur dieses Kaltstartproblem sofern es eins ist macht mir sorgen,genauso wie die fehlende Luffiabdeckung.
Von der Zündspule sowie der Lima fehlen die Schrauben(jetzt weiß ich auch warum die bei höheren Geschwindigkeiten immer so gewackelt hat) kann mir da einer sagen welche ich da besorgen muss ? Seitenteile,sowie Luffikasten werd ich auch neue schrauben besorgen,Inbus wohl am besten,kann mir da auch einer Länge/Größe sagen ? Die Fehlen teilweise...
Ja die Bilder hänge ich mal an,ich hoffe es nimmt sich jmd Zeit für meinen Roman hier und kann mir vllcht noch ein paar Tipps in Sachen ankicken,oder Kaltstart geben.Falls ihr nochwas auf den Bildern seht,sagts mir bitte

Noch brauche ich die Maschine nicht zwingend ,aber bald würde ich schon als Alltagsfahrzeug gebrauchen,bei anständigem Wetter :7
MfG
Interceptor