Moin Gemeinde,
ich hab ne xt 600 3kt (bzw. den bgl. Grauimport) Bj. 92, 29tsd. Miles und folgendes Problem:
Im Stangas gibt es gerne eine Art Fehlzündung o.ä. mit einem "Puf-Geräusch" und sie geht im gleichen Moment aus - hab das Standgas etwas höher gestellt, jetzt geht zumindest der motor nicht mehr aus, Effekt ist aber weiter vorhanden.
Ich hab Luffi Zündkerze, Stecker gewechselt, Vergaser angesehen (alles OK soweit) - Krümmer ist dicht, Ansaugmuffen (heißt das so?) sind nicht undicht, ich finde nix?!
Nicht, das sie nicht gut fährt, im Gegenteil....ich finde, sie zieht super und auch die Endgeschwindigkeit von, lt. Originaltacho, ist bei 160+
Könnte das Ventilspiel (zu eng?!?) verantwortlich sein oder habt ihr ne Idee? Mein Problem, ich wollte sie diesen Freitag mit nach Griechenland nehmen und mir läuft die Zeit davon, deshalb hier mein Hilferuf! Bei der Suche hab ich nix passendes gefunden.
Bin für jede Idee/Anregung dankbar!
Greeetz, Alex
Fehlzündung (o.ä.) im Standgas, sonst super!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Fehlzündung (o.ä.) im Standgas, sonst super!
Sorry, noch ne Frage, am Vergaser unten, vor der Schwimmerkammer ist doch in einem Rohr versenkt die gemischschraube, oder? Bei mir ist da keine Schraube, sondern eine blanke Metalloberfläche - das kann keine ausgenudelte Schraube sein, sieht original aus - bin ich zu bescheuert oder kennt ihr sowas?
keiner ne Idee? Schade eigentlich - eine Beobachtung noch, das ganze passiert erst im warmen Zustand..
Leerlaufgemisch wohl zu mager gestellt, stell mal die LLGRS bei warmem Motor richtig ein und sprühe mal bei laufendem Motor von außen auf die Gummi Ansaugstutzrn, wenn sich die Drehzahl ändert sind die undicht, also defekt oder nicht richtig montiert.
Wie was wo steht alles im Vergaserspecial siehe FAQ
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Wie was wo steht alles im Vergaserspecial siehe FAQ
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]
Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas
Eintopf rockt!!