Hallo, ich habe eine xt 600 3tb bj.91 mit kickstarter. Wenn sie kalt ist springt sie spätestens nach dem dritten kicken an, aber wenn sie warm (selbst noch nach 1-2 Std) ist spingt sie nicht mehr an, nur noch durch anschieben. Weiß jemand wo dran das liegen kann?????
ps. das problem ist erst seit dem ich mich im Wald abgepackt habe.
Lg Malte
Motor springt warm nicht an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Motor springt warm nicht an
Grüß dich.
Das Problem hatte ich auch mal. Ich wollte dann gucken ob sie überhaubt einen Zündfunken hat und konnte den Zündkerzenstecker nicht anfassen, so heiß war der. Naja irgendwann sprang sie wieder an und ich bin nach Hause gefahren. Da hab ich gleich ausprobiert ob sie wieder anspringt. Sprang wieder nicht an. Da habe ich sofort den Zündkerzenstecker ersetzt und siehe da: sie war mit einem Kick da. Seit dem hab ich immer nen zweiten Zündkerzenstecker dabei. Keine Ahnung warum das bei mir so ist, aber es funktioniert. Nur das mit dem Sturz voher bei dir kann ich mir nicht erklären.
Von Christoph
Das Problem hatte ich auch mal. Ich wollte dann gucken ob sie überhaubt einen Zündfunken hat und konnte den Zündkerzenstecker nicht anfassen, so heiß war der. Naja irgendwann sprang sie wieder an und ich bin nach Hause gefahren. Da hab ich gleich ausprobiert ob sie wieder anspringt. Sprang wieder nicht an. Da habe ich sofort den Zündkerzenstecker ersetzt und siehe da: sie war mit einem Kick da. Seit dem hab ich immer nen zweiten Zündkerzenstecker dabei. Keine Ahnung warum das bei mir so ist, aber es funktioniert. Nur das mit dem Sturz voher bei dir kann ich mir nicht erklären.
Von Christoph
-
RE: Motor springt warm nicht an
Achso. Was auch oft hilft: Pumpen bis OT, n Ticken weiter und dann voll durch petten...