Naja also schein ich ja mit Vergaser überprüfen und reinigen nicht verkehrt zu liegen...!
Wie kann ich denn die Zündspule überprüfen?!
Zündfunke sah aber ganz gut aus...hab ma angekickt und dabei halt geschaut wie zündfunke is...war aber wie gesagt ganz gut...
Jemand Erfahrung was Vergaser reinigen/einstellen lassen ungefähr kostet?!
Mfg
2KF geht beim anfahren/schalten von 1. in 2.Gang aus
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 2KF geht beim anfahren/schalten von 1. in 2.Gang aus
So...hab am wochenende mal den Vergaser zerlegt und siehe da,das kleine Benzinsieb war verdreckt!Gibts das als ersatzteil bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?!habs noch nicht gefunden?
Naja und einige Dichtringe müssen auch erneuert werden...werd mir da so ein Reparaturset von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen.
Achja und den Düsennadelsatz (Schwimmernadel) für den Primärvergaser werd ich auch mal erneuern...!Gibts den auch bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?!weil hab ich auch noch nicht gesehen für die XT 600?!
Desweiteren wird Vergaser jetzt Ultraschallbadgereinigt und dann hoff ich mal das wenn ich alles zusammgebaut und erneuert hab das ding wieder einwandfrei funktioniert...wenn nicht werdet ihr von mir hören
Mfg
Naja und einige Dichtringe müssen auch erneuert werden...werd mir da so ein Reparaturset von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellen.
Achja und den Düsennadelsatz (Schwimmernadel) für den Primärvergaser werd ich auch mal erneuern...!Gibts den auch bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?!weil hab ich auch noch nicht gesehen für die XT 600?!
Desweiteren wird Vergaser jetzt Ultraschallbadgereinigt und dann hoff ich mal das wenn ich alles zusammgebaut und erneuert hab das ding wieder einwandfrei funktioniert...wenn nicht werdet ihr von mir hören

Mfg
RE: 2KF geht beim anfahren/schalten von 1. in 2.Gang aus
Wie wäre es mit einem Anruf bei denen ? Ich denke, die können dir alle Deine gestellten Fragen auf einen Schlag beantworten 
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär de

Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär de
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L