"Hilfe, motor springt nicht an"
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: "Hilfe, motor springt nicht an"
Alternative zum Umziehn: Feuerchen unterm Motor machen.:9
Du schreibst, seit du sie gedrosselt hast (sschauder)... wie hast du sie denn gedrosselt? Am Versager geschraubt?
Verstopfte Grüsse
Du schreibst, seit du sie gedrosselt hast (sschauder)... wie hast du sie denn gedrosselt? Am Versager geschraubt?
Verstopfte Grüsse
-
mit einer Blende zwischen rechten ansaugstutzen und zylinderkopf
- MoeDaMaster
Ist dir vielleicht beim Umbau ein Ansaugstutzen kaputtgegangen? Ist wirklich alles Komplett dicht? Hast Du die Blende mit Hylomar eingepinselt, wie in der Anleitung gefordert? Für mich klingt das verdächtig nach Falschluft, höchstwahrscheinlich im linken Ansaugstutzen. Wie alt ist die Maschine?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Der rechte is der Nachbrenner, richtig? komisch, sollte am Startverhalten eigendlisch nix ändern.
Weitere Möglischkeiden.
Drossel wieder raus nehmen.
War ja wohl eh nur zum Eintragen - jetz isses eingetragen, also kannste den Quatsch wieder rausreißen, richich??? Dat das eh nur Stress bringt siehste ja selber.
Leerlaufgemischschraubbe experimentweise ne 1\4 Umdr. raus
sprotzende Grüsse:P
Weitere Möglischkeiden.
Drossel wieder raus nehmen.
War ja wohl eh nur zum Eintragen - jetz isses eingetragen, also kannste den Quatsch wieder rausreißen, richich??? Dat das eh nur Stress bringt siehste ja selber.
Leerlaufgemischschraubbe experimentweise ne 1\4 Umdr. raus
sprotzende Grüsse:P
- MoeDaMaster
Die Blende ist nur im Rechen, aber er hat bestimmt den ganzen Gaser ausgebaut um an den Stutzen zu kommen.
Ich hatte mal das Problem dass die leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt war und sie deshalb nicht anspringen tat bei Kälte
Ich hatte mal das Problem dass die leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt war und sie deshalb nicht anspringen tat bei Kälte
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

-
ne der Vergaser ist drin geblieben, und Dichtmasse hab ich auch an die Blende geschmiert, hm das kontrolier ich nochmal