Hallo Leute, bin das erste mal hier.. hab Probleme meine XT anzuckicken. Trete den Kicker leicht durch bis zu dem festen Punkt und dann volle Pulle! Nach 15-20 sehr erschöpfenden Versuchen springt sie dann an.. Bin eigentlich vom Fach(KFZ) hab aber keine Ahnung wie ich den Zug einstellen soll!! Vielleicht hilft mir jemand weiter??
Einstellung Dekomp.ZUG XT 600 3UW
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Einstellung Dekomp.ZUG XT 600 3UW
0,5mm wenn die Nockenwelle das Ventil gerade nicht betätigt.
Ich stelle ihn so ein,daß er wenn der Motor läuft(kalt&heiß)in der Ruhestellung gerade eben nicht rattert,wenn man oben,wo er eingehängt wird entgegen der Fahrtrichtung drückt.
Ist ja praktisch ein zusätzlicher Kipphebel,der das Ventil runter drückt,wenn Du den Kickstarter trittst.
Wenn der Motor im erst mal läuft und der Kicker wieder oben ist soll er gefälligst das Ventil nicht mehr antatschen.
2KF&NX650
Ich stelle ihn so ein,daß er wenn der Motor läuft(kalt&heiß)in der Ruhestellung gerade eben nicht rattert,wenn man oben,wo er eingehängt wird entgegen der Fahrtrichtung drückt.
Ist ja praktisch ein zusätzlicher Kipphebel,der das Ventil runter drückt,wenn Du den Kickstarter trittst.
Wenn der Motor im erst mal läuft und der Kicker wieder oben ist soll er gefälligst das Ventil nicht mehr antatschen.
2KF&NX650