moin gemeinde....
habe folgendes problem und hoffe auf hilfe: sie sprang nicht an... darauf hin habe ich die schwimmerkammer vom vergaser leer laufen lassen wegen verdacht auf wasser darin. jetzt springt sich nur noch an wenn choke draussen ist und man beim kicken gas gibt.... was könnte das bloß sein?
bin verzweifelt...
springt nicht an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: springt nicht an
Schlechte Vergasereinstellung ? LLGRS (LeerlaufGemischRegulierungsSchraube) falsch eingestellt ?
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger
- Kill your speed, not your camel -
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
3TB, Bj. 98 - 28tKm - Erstbesitzer
hinten 6cm höher geschraubt, sonst originalzustand, nur dreckiger

- Kill your speed, not your camel -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Nicht verzweifeln ... Vergaser putzen.
Wenn ich das richtig deute (was bedeutet "Choke heraussen? NICHT betätigt??) dann ist die Einstellung zu fett. Deswegen geht dann mit Choke gar nichts mehr bzw nur mit etwas Gas (-> Gemisch magert ab).
Das kann beispielsweise an einem schlecht schließenden Schwimmerventil liegen (Schwimmerstand zu hoch) oder an einem verdreckten Chokekolben (Schraub den mal raus, geht ohne Vergaserausbau, ich wette da drin kommts Dir grün entgegen) oder an einem hakelnden Chokezug (Choke schließt nicht ganz)
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Wenn ich das richtig deute (was bedeutet "Choke heraussen? NICHT betätigt??) dann ist die Einstellung zu fett. Deswegen geht dann mit Choke gar nichts mehr bzw nur mit etwas Gas (-> Gemisch magert ab).
Das kann beispielsweise an einem schlecht schließenden Schwimmerventil liegen (Schwimmerstand zu hoch) oder an einem verdreckten Chokekolben (Schraub den mal raus, geht ohne Vergaserausbau, ich wette da drin kommts Dir grün entgegen) oder an einem hakelnden Chokezug (Choke schließt nicht ganz)
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Bau mal den Vergaser aus und mach mal alles mit einem kleinen Pinsel und Benzin sauber.Meistens geht es dann wieder.
So, der Esel ist zum brunnen geführt, saufen muss er selber ... 
Gryße!

Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.