Hallo,
ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meiner TT 600 S und dachte ich frag mal hier da ja was die Technik an geht relativ viel identisch ist.
Und zwar hat meine TT von einem Tag auf den Anderen sehr sehr starke aussetzer bekommen sobald man mit mehr als 1/4 Gas beschleunigen will. Standgas und bis 1/4 ist alles perfekt, egal welche Drehzahl. Also 1/4 Gas bei hoher Drehzhal in niedrigem Gang funktioniert. Was auch komisch ist das es besser wird wenn man vollgas gibt. Also tritt das Problem nur zwischen 1/4 und fast Vollgas auf was mich etwas irritert. Bei Vollgas läuft sie zwar auch nicht wirklich gut, aber die Aussetzer nehmen stark ab. Schließt also eigentlich die Zündung aus? Mit Choke wird es nicht besser, eher noch schlechter.
Den Vergaser habe ich schon gereinigt, alle Düsen sind frei und sprit bekommt sie auch. Sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Sie lief auch bis zum Schluss perfekt, das ganze kam wie gesagt schlagartig.
Membran im Sekundärvergaser ist frisch und freigängig. Auch sonst sieht man eigentlich nichts mechanisches. Seitenständerschalter ist überbrückt.
Kann es trotzdem an der CDI/Lichtmaschine liegen? Kann man die außer mit den Widerstandswerten irgend wie testen bzw. ausschließen?
Danke und VG
Moritz
TT 600 S (CDI) hat starke Aussetzer in bestimmtem Bereich
-
- Beiträge: 11
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58
- christian78
- Beiträge: 5282
- Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15
Re: TT 600 S (CDI) hat starke Aussetzer in bestimmtem Bereich
Hätte jetzt auf den Ständerschalter getippt 
Ich kenne den TT Schaltplan nicht.
Ziehe mal Klemme 2 ab. Schwarz Weiß.

Ich kenne den TT Schaltplan nicht.
Ziehe mal Klemme 2 ab. Schwarz Weiß.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!