3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 999
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: 3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Beitrag von XTsucher »

Und baue dir Benzinleitungs-Schnellverbinder ein - ein Traum!
Wenn man mal Benzin abzapfen muss, oder der Tank mal (oder immer wieder) runter muss, oder ein anderer Tank (Kunststoff) drauf soll, weil man zum Endurotraining will,...
Siehe http://kedo.de/produkte/30395.html
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
44.768 km
Projekt 2021: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 280
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: 3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Beitrag von Stuecki »

Hast du gute Erfahrung mit den Schnellverbindern ? Finde ich klasse, iwie muss der Tank doch öfters ab als Mann annehmen würde :mrgreen:
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

tomtravelgg
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 09:26

Re: 3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Beitrag von tomtravelgg »

XTsucher hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 11:03
Und baue dir Benzinleitungs-Schnellverbinder ein - ein Traum!
Wenn man mal Benzin abzapfen muss, oder der Tank mal (oder immer wieder) runter muss, oder ein anderer Tank (Kunststoff) drauf soll, weil man zum Endurotraining will,...
Siehe http://kedo.de/produkte/30395.html
Oh, wow, ja, das ist eine super Sache!

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 999
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: 3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Beitrag von XTsucher »

Die habe ich seit 20tkm dran. Funzt einwandfrei. Und ist auch an meinem Zweit-Tank dran...
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber.
44.768 km
Projekt 2021: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4041
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: 3AJ ruckelt beim Gas halten - Drehzahl egal

Beitrag von Steffen »

XTsucher hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 11:03
Und baue dir Benzinleitungs-Schnellverbinder ein - ein Traum!
Wenn man mal Benzin abzapfen muss, ...
Öh... wie machst du das denn? Die Leitungen schliessen doch extra ab, dmit da kein Benzin raus löäuft, wenn Du sie trennst?

Ich habe hier so einen Inline-Benzinhahn, der genau das macht - sperrt die Leitung ab zum Abbauen des Tanks und kann aber wieder geöffnet werden. Den benutze ich für meinen "Werkstatt-Benzintank" an meinem Synchrontester (und ja, ich weiss, dass man für die XT 600 keinen Synchrontester braucht).

Stef

Antworten