2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
XTriese
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jul 2019, 15:12

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Beitrag von XTriese » Di 9. Jul 2019, 23:12

Sooooo,

anbei ein bissl Dokumentation für die, die auch mal sowas haben könnten :)




IMG_20190709_204631 kleiner.jpg
angedeuteter Kabelbruch bei einem der Pickup Kabel.
IMG_20190709_204606 kleiner.jpg
zwei verschiedene Limas inkl Pickup. Jedoch vermute ich beide von XT 600. Inwieweit die Limas bei den XT-Modellen kompatibel sind,weiß ich nicht.
Linke Kennung: 12CY
Rechte Kennung 9JX

Hiha
Beiträge: 2369
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Beitrag von Hiha » Mi 10. Jul 2019, 10:32

Na fein :mrgreen:
Hans

XTriese
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jul 2019, 15:12

Re: 2KF halbe Leistung, extrem warm, etc

Beitrag von XTriese » Mo 29. Jul 2019, 19:10

Liebe Helfer!

Ich habe ausführlich über den Fehler berichtet und möchte nochmals Feedback geben!

Ich bin in der letzten Woche, kurz nach der Reparatur des Fehlers, 2725km in 7 Tagen von Berlin in die Alpen/Dolomiten und zurück gefahren.
Alles hat Prima funktioniert; bis auf die Tachowelle und leichte Öllekagge am linken Seitendeckel alles tippitoppi.
Vermutlich ist die Tachowelle gebrochen oder die Schnecke unten im Voderrad defekt: das wird sich zeigen.

Also traut Euch, fahrt mit der guten alten XT los, ihr kommt Gewiss zurück!

Das wars von mir aus! Danke nochmal für die Hilfe und bis bald!
der XT Riese aus BERlin

Antworten