Sicherungsblech Ritzel XT600 43F

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
Dreckfresser
Beiträge: 42
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 20:33

Sicherungsblech Ritzel XT600 43F

Beitrag von Dreckfresser »

Hallo, mir hats letztens das Ritzel rausgehauen, das Sicherungsblech hatte nicht mehr mitgemacht.
Hatte mir dann das hier bestellt: http://www.motorradteile-service.de/-SI ... 26565.html
Da steht ja bei, passt für beide 43F Modelle...
Tja, heute kam das Teil an, und sieht völlig anders aus, als das, welches mir kaputt gegangen ist...
Bin ich einfach nur doof, oder passt das echt nicht und die ham da bei ihrem Shop Mist gebaut? :o

(Achja, und kann mir wer sagen, wo ich das richtige Teil bestellen kann? :D )


->Altes Ritzel



->Neues" Ritzel
]

AXT
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:44

RE: Sicherungsblech Ritzel XT600 43F

Beitrag von AXT »

Nein das passt nicht -
du brauchst das hier zB. von http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/
Artikel 27075: Sicherungsblech Ritzel (grobverzahnt/verschraubt)

"Achtung bei 600er Modellen: Zweifach verschraubt = grobverzahnt, mit Zentralmutter = fein verzahnt "

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: Sicherungsblech Ritzel XT600 43F

Beitrag von stritzi »

...so etwa sollts aussehen...





-- Anhänge --
Anhang #1 (8523.jpg)

Antworten