ich habe echte Scheiße gebaut.
Und zwar habe ich den Zylinderkopf demontiert, um eine Nockenwellendeckelschraube buchsen zu lassen. Dazu musste ich die Steuerkette abnehmen und beim Zusammenbau natürlich wieder auf OT ausrichten.
Bevor ich hier gelesen habe, dass ich zum Ausrichten das Polrad nicht demontieren muss, habe ich die Polradschraube gelockert und später dann nicht mehr gescheit angezogen.
Die XT lief nach dem Zusammenbau und Vergaserreinigung echt perfekt. Dann auf einmal ein Schlag, und sie bleib stehen. Der Anlasser ging dann sofort leer durch.
Bei der Fehlersuche bin ich dann draufgekommen, dass die Polradmutter von Hand zu drehen ist, sie ist gottseidank noch auf der Achse gewesen.
Das Polrad selber hat sich natürlich verdreht, die OT-Markiering (ein Strich, oder?) passt gar nicht mehr zum echten OT (durch Kerzenloch gefühlt).
Was muss ich tun, um das Polrad wieder auszurichten. Den Nockenwellendeckel will ich nur ungerne wieder herunternehmen.
reicht es aus, das Polrad auf den "gefühlten" OT (durch das Kerzenloch) einzustellen?
Erbitte Hilfe!

Gruß
radexx