kupplung rutsch ganz durch...
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 11:03
moin moin und frohes neues!
ich hab bei meier xt600k 3tb bj`91 festestellenmüssen, dass die kupplunng immer weiter durchrutschte.
ergo: neue beläge von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und rein damit
die stahlscheiben waren noch sehr chic und nicht verzogen.
die federn (blau gefärbt=die verstärkten?) waren auch im soll.
neues 15w40 gabs auch gleich.
irgendwie den druckpilz eingestellt (nut von kupplungsgestänge gegenüber aufm gehäuse)...
aber: nix mit kuppeln! kupplung rutsch gänzlich durch... beim ersten gang klickt es (das xt-naturgemäße einrasten des ersten ganges), danach folgt nix...kein leichtes ruckeln ... nix...die gänge lassen sich bei laufendem motor durchschalten...
dann neues öl 20 w 40...den druckpilz eingestellt (mehrfach hin und oder her gestellt/justiert...druckstange kontrolliert...kupplungzug kontrolliert & eingestellt (lenker & gehäuse)... = nix
was nun?
hab alles fein nach bucheli un dforum gebastelt!
hilfe!!!
matze
punktpunktpunkt@gmx.net
;(
ich hab bei meier xt600k 3tb bj`91 festestellenmüssen, dass die kupplunng immer weiter durchrutschte.
ergo: neue beläge von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und rein damit
die stahlscheiben waren noch sehr chic und nicht verzogen.
die federn (blau gefärbt=die verstärkten?) waren auch im soll.
neues 15w40 gabs auch gleich.
irgendwie den druckpilz eingestellt (nut von kupplungsgestänge gegenüber aufm gehäuse)...
aber: nix mit kuppeln! kupplung rutsch gänzlich durch... beim ersten gang klickt es (das xt-naturgemäße einrasten des ersten ganges), danach folgt nix...kein leichtes ruckeln ... nix...die gänge lassen sich bei laufendem motor durchschalten...
dann neues öl 20 w 40...den druckpilz eingestellt (mehrfach hin und oder her gestellt/justiert...druckstange kontrolliert...kupplungzug kontrolliert & eingestellt (lenker & gehäuse)... = nix
was nun?
hab alles fein nach bucheli un dforum gebastelt!
hilfe!!!
matze
punktpunktpunkt@gmx.net
;(