Tach zusammen
Hab da mal ne Frage. Bei meiner tenere hakelt der erste und zweite Gang. Sind das die Kupplungslamelle? Wenn nicht, was dann?
Gruß Horst
Kupplung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kupplung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Okt-2003 UM 10:23 Uhr (GMT)[/font][p]ich würd mal sagen, die schaltgabel iss krumm. ist das öl vielleicht auch schon was älter?
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
RE: Kupplung
hallo,
- hakelt das getriebe nur bei heissen motor ?
- lässt sich bei laufenden motor im stand der leerlauf nicht einlegen bzw. der schalthebel klemmt ?
- bei stehenden motor schalthebel jedoch leicht beweglich ?
---> die macke hat meine 3tb '91 auch
das erste mal viel es mir bei 17tkm auf als ich vollsynt. öl eingefüllt habe, die kupplungscheiben habe ich noch kontrolliert und das spiel innen/aussen eingestellt - alles ok aber erfolglos,
beim nächsten ölwechsel wieder miner. öl eingefüllt und lange keine probleme mehr gehabt, nun bei 36tkm habe ich das problem wieder bei heissen motor..
da nun auch meine kupplung eh manchmal leicht durchrutscht werde ich im winter die reibscheiben erneuern und mal schauen was passiert..
- hakelt das getriebe nur bei heissen motor ?
- lässt sich bei laufenden motor im stand der leerlauf nicht einlegen bzw. der schalthebel klemmt ?
- bei stehenden motor schalthebel jedoch leicht beweglich ?
---> die macke hat meine 3tb '91 auch

das erste mal viel es mir bei 17tkm auf als ich vollsynt. öl eingefüllt habe, die kupplungscheiben habe ich noch kontrolliert und das spiel innen/aussen eingestellt - alles ok aber erfolglos,
beim nächsten ölwechsel wieder miner. öl eingefüllt und lange keine probleme mehr gehabt, nun bei 36tkm habe ich das problem wieder bei heissen motor..
da nun auch meine kupplung eh manchmal leicht durchrutscht werde ich im winter die reibscheiben erneuern und mal schauen was passiert..