Kupplung wechseln tauschen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kupplung wechseln tauschen
Hallo,
ist es eigentlich für einen mittelmässig begabten Menschen möglich die Kupplung an einer XT 3TB UW selber zu wechseln.
Ich gehe mal davon aus, dass das nur die Beläge sind und nichts weiteres. Die geht schon wirklich heftigst schwer und Spiel ist ungefähr noch geühlt 1mm am Hebel.
Gibt´s einen Link wo sowas beschrieben steht oder irgendwo einen Hinweis wo das relativ anschaulich erläutert ist.
Oder kann es einfach jemand erklären ??
Vielen Dank für die Antworten im vorraus.
ist es eigentlich für einen mittelmässig begabten Menschen möglich die Kupplung an einer XT 3TB UW selber zu wechseln.
Ich gehe mal davon aus, dass das nur die Beläge sind und nichts weiteres. Die geht schon wirklich heftigst schwer und Spiel ist ungefähr noch geühlt 1mm am Hebel.
Gibt´s einen Link wo sowas beschrieben steht oder irgendwo einen Hinweis wo das relativ anschaulich erläutert ist.
Oder kann es einfach jemand erklären ??
Vielen Dank für die Antworten im vorraus.
RE: Kupplung wechseln tauschen
Steht in den Reparaturhandbüchern... Siehe FAQ-Vorbereitung.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
-Ich bin der Knightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hi,
bei Youtube gibs nen Video von.
Mußte mal bei Suche Kupplung und Xt600 eingeben.
Grüße Raste
bei Youtube gibs nen Video von.
Mußte mal bei Suche Kupplung und Xt600 eingeben.
Grüße Raste
moin.
Wenn deine Kupplung wirklich heftigst schwer geht würde ick mich ma mit dem Bautenzug beschäftigen.
Eine verschlissene kuplung rutscht durch beim Gas geben.
*
Wenn deine Kupplung wirklich heftigst schwer geht würde ick mich ma mit dem Bautenzug beschäftigen.
Eine verschlissene kuplung rutscht durch beim Gas geben.

*
Das gleiche gilt für das Spiel ... Einstellungssache.
Am wenigsten Spiel lässt sich mit neuer Kupplung einstellen.
Also in einen neuen Zug investieren (die originalen sind dem Preis entsprechend die besten) und ordentlich einstellen dann passt das.
Gryße!
Andreas, der motorang
Am wenigsten Spiel lässt sich mit neuer Kupplung einstellen.
Also in einen neuen Zug investieren (die originalen sind dem Preis entsprechend die besten) und ordentlich einstellen dann passt das.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
"Bowden" hieß der Erfinder des gleichnamigen Zuges, B O W D E N !!! Hieraus zu schließen, daß Dr. Brat die Bratkartoffeln und Prof. Einbahn die gleichnamige Straße erfunden habe, wäre allerdings voreilig... Bei Herrn Litfaß stimmt`s aber wieder.
"Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser."
Gruß, Bill
"Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser."
Gruß, Bill
Das schreibst Du noch etwa 10x und dann gibst Du es auf ... genauso wie bei Joke statt Choke und ähnlichen Stilblüten
(und ich beziehe mich damit ausdrücklich NICHt auf eine bestimmte Person oder dieses Forum, sondern ganz allgemein auf den Sprachgebrauch den ich so in diesem und anderen Foren mitbekomme).
Immer wieder unterhaltsam.
Gryße!
Andreas, der motorang

(und ich beziehe mich damit ausdrücklich NICHt auf eine bestimmte Person oder dieses Forum, sondern ganz allgemein auf den Sprachgebrauch den ich so in diesem und anderen Foren mitbekomme).
Immer wieder unterhaltsam.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Wenn das Bildungsmittel Nummer 1 (Glotze) das doch schon so vormacht ?
[link:video.google.de/videosearch?q=TV+Rechtschreibfehler&um=1&ie=UTF-8&ei=M6HhSvC_NoOKnQOd-6iDAg&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CBoQqwQwAw#|Klick mich]
Wobei, bedenkt ihr bitte, daß wir auch nicht-deutsch-als-Mutter-/Landes-SprachlerInnen hier haben ?
Zum Glück ist die Kategorie der SMS-Jünger hier nur schwach vertreten. Schaut euch mal Mofa-Foren an. Erschreckend... !!!
Grusels,
Henner
[link:video.google.de/videosearch?q=TV+Rechtschreibfehler&um=1&ie=UTF-8&ei=M6HhSvC_NoOKnQOd-6iDAg&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CBoQqwQwAw#|Klick mich]

Wobei, bedenkt ihr bitte, daß wir auch nicht-deutsch-als-Mutter-/Landes-SprachlerInnen hier haben ?
Zum Glück ist die Kategorie der SMS-Jünger hier nur schwach vertreten. Schaut euch mal Mofa-Foren an. Erschreckend... !!!
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
hallo,
bau den komletten zug aus und kontrolliere ob er leichtgaengig geht, wenn nicht dann probiere zu schmieren (zb. mit kettenfett) oder kauf dir gleich einen neuen kompletten zug bei louis fuer ca. 10 euro, sieht uebrigens genauso aus wie der originale kupplungszug,
gruss, guenter
bau den komletten zug aus und kontrolliere ob er leichtgaengig geht, wenn nicht dann probiere zu schmieren (zb. mit kettenfett) oder kauf dir gleich einen neuen kompletten zug bei louis fuer ca. 10 euro, sieht uebrigens genauso aus wie der originale kupplungszug,
gruss, guenter
WENN Du den Zug schmierst, dann nimm bitte alles ausser Kettenspräy. Das Zeug macht Dir sonst nach dem Verdampfen des Lösungsmittels enorm viel Spaß, (Seilbahnfett..) und geht oft nichtmal mit Bremsenreiniger vernünftig raus, den Du vor dem Schmieren eh anwenden solltest.
Motor-/Getriebeöl ist gut genug.
Gruß
Hans
Motor-/Getriebeöl ist gut genug.
Gruß
Hans