Kickstarter sehr schwer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kickstarter sehr schwer
moin!
ich nehme mal an, dass dein dekompressionszug gerissen ist. das kann auch an stellen der fall sein, wo du es nicht gleich siehst... also mal genau checken.
lg,
jenny
ich nehme mal an, dass dein dekompressionszug gerissen ist. das kann auch an stellen der fall sein, wo du es nicht gleich siehst... also mal genau checken.
lg,
jenny
Kann evtl auch im Motor was putt sein. Bekommen andere Dein Mopped angetreten ?
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Na mein kummpel fährt schon jahre eine xt..Der setzt sich drauf, tritt 2 mal runter und dann mit schwung, und an ist sie... Versuche ja auch immer erst mal so durch zu treten, aber klappt nicht. Bei mir ist immer der kolben oben, und dann gehts erst mal nicht weiter..Na wird wohl an mir liegen.

dekompressionszug?
Nochmal ganz langsam: es ist normal dass man nicht so schwupps über die Kompression treten kann. Deswegen haben die XTs einen Dekompressor, der an dieser Stelle fürs Ankicken ein Auslassventil anlupft. Das funktioniert automatisch beim Kicken - wenn es funktioniert. Da da auch ein Seilzug mitspielt kann der gerissen oder gelängt sein und dann funktioniert es nicht.
Schau mal genau am Mopped, da geht so ein Seilzug vom Kickstarter zum Zylinderkopf - der sollte dort beim Kicken einen Hebel ausreichend bewegen.
Weitere Infos liefert die Forensuche beim EIngeben des Wortes "Deko" oder "Dekozug".
Gryße!
Andreas, der motorang
Schau mal genau am Mopped, da geht so ein Seilzug vom Kickstarter zum Zylinderkopf - der sollte dort beim Kicken einen Hebel ausreichend bewegen.
Weitere Infos liefert die Forensuche beim EIngeben des Wortes "Deko" oder "Dekozug".
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
ok danke..Werde mal schauen..
Ich hab es raus.. Treten bis sie fest ist, und dann kickstarter ganz wieder hoch und dann runter damit. So gehts.
Bin ja doch nicht so dumm. 

>Ich hab es raus.. Treten bis sie fest ist, und dann
>kickstarter ganz wieder hoch und dann runter damit. So gehts.
>:-) Bin ja doch nicht so dumm.
Ja richtig. Nennt sich OT der Punkt...
Grusels,
Henner
>kickstarter ganz wieder hoch und dann runter damit. So gehts.
>:-) Bin ja doch nicht so dumm.

Ja richtig. Nennt sich OT der Punkt...

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Ja genau..
Und ich habe mir die ganze zeit ein abgebrochen!!
Ist doch schon was feines so ein forum.

Schon alleine das Lesen der Bedienungsanleitung hätte Dir geholfen... 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner