Nochmal Deko-Zug
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Nochmal Deko-Zug
Tach zusammen,
bin mit dem Zug immer noch nicht weiter. Viel zuviel andere Sachen zu erledigen im Moment. Bevor ich mich aber daran mache noch einmal eine Frage. Muß ich den Deckel unterhalb des Kickstarters abschrauben um den Zug einzuhängen oder läßt sich das auch anders machen? Habe es mal " kurz" probiert zwischendurch, aber so richtig bekomme ich den so nicht unten rein.
Danke schon mal
bin mit dem Zug immer noch nicht weiter. Viel zuviel andere Sachen zu erledigen im Moment. Bevor ich mich aber daran mache noch einmal eine Frage. Muß ich den Deckel unterhalb des Kickstarters abschrauben um den Zug einzuhängen oder läßt sich das auch anders machen? Habe es mal " kurz" probiert zwischendurch, aber so richtig bekomme ich den so nicht unten rein.
Danke schon mal
RE: Nochmal Deko-Zug
Was hindert dich daran 2 Schrauben M 6 rauszudrehn???
:*
:*
Schraubenangst?
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Auch Schraubenangst <grins>
Ne,quatsch jetzt. War einfach nur mal ne Frage ob das auch so funktioniert. Aber deiner Antwort, übrigens Danke dafür, entnehme ich das es wohl nicht hinhaut.
Ne,quatsch jetzt. War einfach nur mal ne Frage ob das auch so funktioniert. Aber deiner Antwort, übrigens Danke dafür, entnehme ich das es wohl nicht hinhaut.
-
Moin,
schon witzig ... das posten der Frage hat doch schon x-mal länger gedauert als gleich die Schrauben raus zu drehen
Gruß Holger
schon witzig ... das posten der Frage hat doch schon x-mal länger gedauert als gleich die Schrauben raus zu drehen

Gruß Holger
>Auch Schraubenangst <grins>
>Ne,quatsch jetzt. War einfach nur mal ne Frage ob das auch so
>funktioniert. Aber deiner Antwort, übrigens Danke dafür,
>entnehme ich das es wohl nicht hinhaut.
Das ist damit nicht gesagt!
>Ne,quatsch jetzt. War einfach nur mal ne Frage ob das auch so
>funktioniert. Aber deiner Antwort, übrigens Danke dafür,
>entnehme ich das es wohl nicht hinhaut.
Das ist damit nicht gesagt!