Alle Gänge schaltbar !!!
Verfasst: So 5. Apr 2009, 01:53
Hallo Mädels und Männers !
Sorry das ich Euch so gequält habe, aber der Stand der Dinge ist:
SIE LÄÄÄÄÄÄÄÄUFT,.......Ich glaub Sie Lääääuft,....JA Sie läääuft !
Wer sagts denn, dass Marmelade keine Kraft gibt?!!
Alle Gänge wieder schaltbar und Ihr werdet es nicht glauben woran es gelegen hat.
>>>>>> da lag irgend ein Brocken, so groß wie eine fette Erbse unter
dem Schaltgabelgewirzelfingerklickverdrehgerät !!! das Ding mit der Feder dran, das so aussieht wie ne ineinandergreifende Gabel.
Konsistenz: Kupferdrahtstück in einem hitzebeständigen Isolierungsschlauch ( ihr kennt das Zeugs aus der Lichtmaschine, das über die Kabel gestülpt ist, sowas faseriges )in Ölkohle eingehüllt und knochenhart geworden.<<<<< Ich dachte erst es ist ein Stein aus unserer Einfahrt da liegt so eine Art "GRUSS", äähmmm Rollsplitt.
Nee war es aber nicht, ( Steinchen an Öllappen, Öllappen in Motor gesteckt damit es nichtso weitertropft beim Schrauben, NIX DA!!!)
Ich werde es versuchen mit dem Händy zu fotofieren und dann seht Ihr es ja.
Frage: Wie kommt das da rein?....ICH WEISS, DASS ICH ES NICHT WAR!!!
DAS WEISS ICH MIT SICHERHEIT !!!
Frage2: Kann sich so ein Brocken von der Lichtmaschine durch den Motor spülen und auf der anderen Seite des Motors meine Schaltung blockieren?
Soweit geht mein technisches Verständnis im Zusammenwirken der Teile nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Es muss dort schon ne Weile drin gewesen sein, nur hat es nix ausgemacht. Ich hab es auseinandergeschnitten dieses "ETWAS" und siehe da, nicht mal einen eigenen GENSTRANG besitzt es.
Egaaaaaal !!!..........SIE LÄUFT WIEDER
1ooo Dank für euren Support
viele nette ernste Grüsse
Willi....der, der die Gänge wieder schalten kann :+
Sorry ich bekomme das mit dem Handy nicht besser hin, irgendwo sind da Grenzen gesetzt. Die kleinen Stücke waren zusammengesetzt so groß wie ein 1/3 Zigarettenfilter.
Nur wie kommt das von der Lima (bekanntlich linke Motorhälfte)nach rechts auf die Kupplungsseite? Gute Frage!!
Sorry das ich Euch so gequält habe, aber der Stand der Dinge ist:
SIE LÄÄÄÄÄÄÄÄUFT,.......Ich glaub Sie Lääääuft,....JA Sie läääuft !
Wer sagts denn, dass Marmelade keine Kraft gibt?!!
Alle Gänge wieder schaltbar und Ihr werdet es nicht glauben woran es gelegen hat.
>>>>>> da lag irgend ein Brocken, so groß wie eine fette Erbse unter
dem Schaltgabelgewirzelfingerklickverdrehgerät !!! das Ding mit der Feder dran, das so aussieht wie ne ineinandergreifende Gabel.
Konsistenz: Kupferdrahtstück in einem hitzebeständigen Isolierungsschlauch ( ihr kennt das Zeugs aus der Lichtmaschine, das über die Kabel gestülpt ist, sowas faseriges )in Ölkohle eingehüllt und knochenhart geworden.<<<<< Ich dachte erst es ist ein Stein aus unserer Einfahrt da liegt so eine Art "GRUSS", äähmmm Rollsplitt.
Nee war es aber nicht, ( Steinchen an Öllappen, Öllappen in Motor gesteckt damit es nichtso weitertropft beim Schrauben, NIX DA!!!)
Ich werde es versuchen mit dem Händy zu fotofieren und dann seht Ihr es ja.
Frage: Wie kommt das da rein?....ICH WEISS, DASS ICH ES NICHT WAR!!!
DAS WEISS ICH MIT SICHERHEIT !!!
Frage2: Kann sich so ein Brocken von der Lichtmaschine durch den Motor spülen und auf der anderen Seite des Motors meine Schaltung blockieren?
Soweit geht mein technisches Verständnis im Zusammenwirken der Teile nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Es muss dort schon ne Weile drin gewesen sein, nur hat es nix ausgemacht. Ich hab es auseinandergeschnitten dieses "ETWAS" und siehe da, nicht mal einen eigenen GENSTRANG besitzt es.
Egaaaaaal !!!..........SIE LÄUFT WIEDER
1ooo Dank für euren Support
viele nette ernste Grüsse
Willi....der, der die Gänge wieder schalten kann :+
Sorry ich bekomme das mit dem Handy nicht besser hin, irgendwo sind da Grenzen gesetzt. Die kleinen Stücke waren zusammengesetzt so groß wie ein 1/3 Zigarettenfilter.
Nur wie kommt das von der Lima (bekanntlich linke Motorhälfte)nach rechts auf die Kupplungsseite? Gute Frage!!