welcher kolben?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
welcher kolben?
hallo fori
wer kann mich beraten-ich habe eine xt500e die ich jetzt umbaue auf die deutsche version 600e un wüßte gerne welcher kolben der richige ist für mich.einige produkte habe ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gesehen aber ein wenig beschreibung dazu-welche unterschiede,usw.bitte um eure hilfe,lg. wolfi
wer kann mich beraten-ich habe eine xt500e die ich jetzt umbaue auf die deutsche version 600e un wüßte gerne welcher kolben der richige ist für mich.einige produkte habe ich bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gesehen aber ein wenig beschreibung dazu-welche unterschiede,usw.bitte um eure hilfe,lg. wolfi
RE: welcher kolben?
Ein Anruf bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], und Du wirst kompetent beraten.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
servus!
ja stimmt,[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] beratet sicher gut jedoch erfahrungen sind hier im form sicher von vorteil.wir sind es ja die es im endefekt ja testen..lg und danke .wolfi
ja stimmt,[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] beratet sicher gut jedoch erfahrungen sind hier im form sicher von vorteil.wir sind es ja die es im endefekt ja testen..lg und danke .wolfi
hallo fori
xt600E 3tb bj.90
ich mache gerade mein 50tkm service und nun die wahl bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] mir einen kolben zu kaufen.entweder den orginal was so das beste ist
oder den wiseco kolben mit mehr verdichtung.
laut auskunft von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] soll es nach einbau eines wiseco kolben nicht einfach sein den vergaser einzustellen und es gäbe öfters probleme.
hat hier jemand schon erfahrung gemacht mit diesen kolben und mir sagen wie zufrieden er damit ist?
im suchgenerator hatte ich nur einen beitrag gefunden der mir die frage beantwortet.
schönen abend,lg.wolfi
eingebaut habe ich bis jetzt:
leistungskrümmer
dinojetkit
sportlufi
andere nocke
auspuff pflöte ab
xt600E 3tb bj.90
ich mache gerade mein 50tkm service und nun die wahl bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] mir einen kolben zu kaufen.entweder den orginal was so das beste ist
oder den wiseco kolben mit mehr verdichtung.
laut auskunft von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] soll es nach einbau eines wiseco kolben nicht einfach sein den vergaser einzustellen und es gäbe öfters probleme.
hat hier jemand schon erfahrung gemacht mit diesen kolben und mir sagen wie zufrieden er damit ist?
im suchgenerator hatte ich nur einen beitrag gefunden der mir die frage beantwortet.
schönen abend,lg.wolfi
eingebaut habe ich bis jetzt:
leistungskrümmer
dinojetkit
sportlufi
andere nocke
auspuff pflöte ab
kauf dir nen Wössner, die sind so das modernste, bezahlbare und richtig gut. Das beste ist eine Gewichtsreduzierung des gesamten Kolbenkits von etwa 120g! Wenn du die Verdichtung nicht erhöhst, sollte das reichlich lange halten. Es gibt wesentlich günstigere Möglichkeiten als [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], notfalls ne Mail an mich 
Für deinen Umbau wäre ja noch nen anderer Endtopf interessant.
MfG,
Torn

Für deinen Umbau wäre ja noch nen anderer Endtopf interessant.
MfG,
Torn
servus torn
>kauf dir nen Wössner, die sind so das modernste, bezahlbare
>und richtig gut. Das beste ist eine Gewichtsreduzierung des
>gesamten Kolbenkits von etwa 120g!
HABE ICH SCHON MAL GEHÖRT;SOLLTE ICH AUCH MAL FRAGEN DORT...
Wenn du die Verdichtung
>nicht erhöhst, sollte das reichlich lange halten. Es gibt
>wesentlich günstigere Möglichkeiten als
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]], notfalls ne
>Mail an mich

HAST DU EINE AHNUNG WAS DIE VERALNGEN FÜR DEN KOLBEN?
>
>Für deinen Umbau wäre ja noch nen anderer Endtopf
>interessant.
EIGENDLICH SCHWÖR ICH AUF DEN ORGINAL UND BEI UNS SCHAUEN GERNE DIE BULLEN DRAUF:REIFEN UND ENDTOPF IST DAS ERSTE WAS DIE SCHAUEN...(((-;
>
>MfG,
>Torn
SCHÖNEN ABEND DIE UND DANKE!!
Hallo Stratos!
Siehste, geht doch!
Ich hab die Doppelfrage gerade gelöscht, jetzt nur noch ein Kolben. Und, wie Du siehst: Ausführlich schreiben, schon ´ne ausführliche, hoffentlich für Dich hilfreiche, Antwort.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Biff
Siehste, geht doch!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Biff

>kauf dir nen Wössner, die sind so das modernste, bezahlbare
moin.
Wie schaut das dann mit der Unwucht aus?
Kolben + Kurbelwelle werden bei der Konstrukion +\- zueinander passend ausgesucht, damit,s nich vibriert + länger hält...
Greettzzz...
moin.
Wie schaut das dann mit der Unwucht aus?
Kolben + Kurbelwelle werden bei der Konstrukion +\- zueinander passend ausgesucht, damit,s nich vibriert + länger hält...
Greettzzz...
Leichter ist immer besser. Kein nachwuchten nötig. Beim Einzylinder "verwuchtet" man damit ja nur, WO es grad viebriert.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Unwucht??? dann wiege mal deine Gegengewichte der einzelnen Kurbelwangen von der Originalwelle und wir unterhalten uns weiter... 
Theoretisch kann man Material wegnehmen und ich habe mir meine Welle auch auf etwa 50% gewuchtet und werde es in Zukunft immer so machen.
MfG,
Torn

Theoretisch kann man Material wegnehmen und ich habe mir meine Welle auch auf etwa 50% gewuchtet und werde es in Zukunft immer so machen.
MfG,
Torn