34 L
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
34 L
tach leutz
wenn mann ein kolbenfresser hat, kann mann dann noch den kickstarter betätigen ?
mfg andy
wenn mann ein kolbenfresser hat, kann mann dann noch den kickstarter betätigen ?
mfg andy
RE: 34 L
JA/ein ...
Wenn er nur kurz gefressen hat und doch wieder losgekommen ist, dann kann es sein, daß Du noch treten kannst.
Mach mal die Zünjdkerze raus, dann sollte es ein leichtes sein, den Motor mehrfach komplett zu drehen, also der Kicker durchweg sehr leichtgängig sein.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Wenn er nur kurz gefressen hat und doch wieder losgekommen ist, dann kann es sein, daß Du noch treten kannst.
Mach mal die Zünjdkerze raus, dann sollte es ein leichtes sein, den Motor mehrfach komplett zu drehen, also der Kicker durchweg sehr leichtgängig sein.
Grusels,
Henner
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
leichtgängig ist er auch so mit zündkerze !
bin gestern auf der autobahn stehen gebliben, und es kamm rauch aus dem
motor ??? es roch nach kupplung irgendwie,da zu kamm noch als wenn die steuerkette defekt ist,also ein klingeln und klappern ausß´m zylinder.
mfg andy
bin gestern auf der autobahn stehen gebliben, und es kamm rauch aus dem
motor ??? es roch nach kupplung irgendwie,da zu kamm noch als wenn die steuerkette defekt ist,also ein klingeln und klappern ausß´m zylinder.
mfg andy
Oha, na dann runter mit dem Kopf und nachgeschaut !
Grusels,
Henner
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Wenn ich davon ausgehe, daß wir oft genug Probleme mit der Kupplung haben, wenn falsches Öl verwendet wird, dann kommt bei mir der Gedanke: Die Kupplung läuft im Ölbad 
Ja, das ist vollkommen normal !
Grusels,
Henner

Ja, das ist vollkommen normal !
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
danke henner .
ich hab den kupplungsdeckel ab gemacht,und da bei ist mir ein kleines teil entgegen gekommen "so ne art hülsen-deckel " ich weiss nicht wo das kleine ding hin gehört ???in der rep anleitung kann ich auch nichts finden ?
könnt ihr mir da weiter helfen
danke schon mal im voraus gruss andy
ich hab den kupplungsdeckel ab gemacht,und da bei ist mir ein kleines teil entgegen gekommen "so ne art hülsen-deckel " ich weiss nicht wo das kleine ding hin gehört ???in der rep anleitung kann ich auch nichts finden ?
könnt ihr mir da weiter helfen
danke schon mal im voraus gruss andy
RE: 34
ich glaub ich habs gefunden bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Wellenschutzhülse Kurbelwellengewinde (Bronze) wo kommt das hin leutz ?
http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/produkte/60626.html
dank euch andy
http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/produkte/60626.html
dank euch andy