Ventildeckel

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Ventildeckel

Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen

Wenn ich mich richtig erinnere, geht der Deckel vom Zylinderkopf der 2KF nicht im eingebauten Zustand runter oder? Habe bemerkt, dass da etwas Öl austritt und wollte Ventile einstellen und bei der Gelegenheit gleich den Deckel frisch abdichten.

Steffen


Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 495
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 14:20

RE: Ventildeckel

Beitrag von Wolfgang »

Kann Dir zwar nur von der 3AJ berichten, aber ich denke die Platzverhältnisse sind ähnlich.
Bei der 3AJ geht der Deckel runter wenn man den Vergaser ausbaut und den Ventildeckel nach hinten schiebt

Benutzeravatar
acme
Beiträge: 143
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:10

RE: Ventildeckel

Beitrag von acme »

Das kann ich bestätigen. Bei der 1VJ geht der Deckel auch ohne Motorausbau runter. Müsste der gleiche Rahmen sein.

XT600TT
Beiträge: 180
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:14

RE: Ventildeckel

Beitrag von XT600TT »

Hallo,

mit etwas Geschick geht der Deckel bei allen XT/TT600 Modellen runter ohne den Motor auszubauen.

Gruß Rüdi

Antworten