Wieviel Öl kommt raus...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wieviel Öl kommt raus...
...wenn man den linken Seitendeckel (Lima) wegmacht? Ich muß die Dichtung endlich erneuern, hab es lang genug rausgezögert. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie groß das Gefäß sein muß oder ob es nicht sinnvoller wäre, gleich das ganze Öl abzulassen
Was meint ihr?
73
Tom
Was meint ihr?
73
Tom
RE: Wieviel Öl kommt raus...
Wenn Du sie vorher kurz laufen lässt (damit das Öl aus dem Sumpf in den Öltank gepumpt wird) und anschließend auf die rechte Seite legst (ca.45°) dann läuft da gar nichts heraus
Ich hatte eigentlich vor, die XT dazu auf den Hauptständer zu stellen. Vom Hinlegen der Maschine halte ich generell sehr wenig
Es macht mir auch nichts, wenn ein bißchen was rausläuft. Ich hab ja zwei Auffangwannen. Aber aus deinen worten schließe ich, daß die kleine, also 1l-Wanne zu diesem Zweck ausreichen sollte, richtig?

Wenn das Kugelventil OK ist, ja. Ansonsten können bis zu 2,5 Liter rauskommen, also nimm lieber eine größere Wanne oder lass halt gleich das Öl ab ... kannst es ja später wieder reinschütten wenn das Gefäß sauber war. Ich hab mir für sowas einen alten Plastikkanister aufgeschnitten (für umme an der waschanlage erfragt).
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Was ist das für eine Kugelventil?
Das Ventil soll den Ölruckfluss aus dem Öltank in den Sumpf verhindern.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L