Hallo,
bei meiner 1VJ wird das Kupplungsspiel im warmen Zustand immer so ungefähr 4 mm weiter. Im kalten Zustand hat der Hebel fast kein Spiel, wenn der Motor gut warm ist ( ca. nach 15 min ) ist das Spiel schon etwa 4-5 mm. Danach bleibt es zum Glück so. Die Lamellen sind neu, die Reibscheiben jedoch nicht. Verstärkte neue Federn sind ebefalls verbaut. Was kann das sein ?
Gruß Hans
Kupplungsspiel !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kupplungsspiel !
Ist dein Kupplungszug auch schön leichtgängig?
Ähnliche Probleme hatte ich, wenn sich mittlerweile nen halber Sandkasten im Zug angesammelt hatte.
MfG,
Torn
Ähnliche Probleme hatte ich, wenn sich mittlerweile nen halber Sandkasten im Zug angesammelt hatte.
MfG,
Torn
RE: Kupplungsspiel !
Hallo,
ja der Zug ist sehr leichtgängig. Habe ihn ausgebaut und geölt. Zug ist komplett ganz und nicht geknickt. Von der Druckstange her kann ja eigentlich kein Spiel entstehen. Na,ja, wenn nicht dann stell ich ihn halt im warmen Zustand ein. Hat er halt kein Spiel mehr im kalten Zustand.
Gruß
Hans
ja der Zug ist sehr leichtgängig. Habe ihn ausgebaut und geölt. Zug ist komplett ganz und nicht geknickt. Von der Druckstange her kann ja eigentlich kein Spiel entstehen. Na,ja, wenn nicht dann stell ich ihn halt im warmen Zustand ein. Hat er halt kein Spiel mehr im kalten Zustand.
Gruß
Hans