HIIIILFE !!!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
HIIIILFE !!!!!
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jul-2007 UM 19:27 Uhr (GMT)[/font][p]mir ist vorhin an der ampel meine 1vj ausgegangen. ich wollte starten e-starter dreht leer angekickt losgefahren
als ich zuhause war hab ich den anlasser deckel abgenommen und da der GAU das zahnrad welches ganz unten unterm e-starter sitzt steht schief und läßt sich bewegen ( nicht das zahnrad von der anlasserübersetzung ) sonder das im block!!! wer weiß was das ist oder wer kann mir an b-prom@lycosxxl.de eine reperaturanleitung schicken?
bitte helft mir ich hab nur streß mit der karre
gruß
Frankie :'(
als ich zuhause war hab ich den anlasser deckel abgenommen und da der GAU das zahnrad welches ganz unten unterm e-starter sitzt steht schief und läßt sich bewegen ( nicht das zahnrad von der anlasserübersetzung ) sonder das im block!!! wer weiß was das ist oder wer kann mir an b-prom@lycosxxl.de eine reperaturanleitung schicken?
bitte helft mir ich hab nur streß mit der karre
gruß
Frankie :'(
-
RE: HIIIILFE !!!!!
Hi Frankie,
hört sich an,als hätt's Deinen Anlasserfreilauf
zerlegt.
Allerdings wär ein Foto davon sehr hilfreich.
Gruß Holger
Master of Desaster
hört sich an,als hätt's Deinen Anlasserfreilauf
zerlegt.
Allerdings wär ein Foto davon sehr hilfreich.
Gruß Holger
Master of Desaster
moin holger,
ich schraub gleich mal den motordeckel ab und schau nach... ich schick dann auch mal ein foto...
ich schraub gleich mal den motordeckel ab und schau nach... ich schick dann auch mal ein foto...
ich hab den deckel abgehabt mir ist aus dem block und aus dem deckel das zahnrad ausgebrochen
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
-
Du willst sagen: die angegossenen Lagerbuchsen
für die Welle des Zwischenrades sind wechgebrochen.
Lieg ich da richtich?
Gruß Holger
Master of Desaster
für die Welle des Zwischenrades sind wechgebrochen.
Lieg ich da richtich?
Gruß Holger
Master of Desaster
ja... so ist richtig
was jetzt? geht nur noch kicken?
gruß
Frank
was jetzt? geht nur noch kicken?
gruß
Frank
-
Auf die Schnelle:ja!
nimm das Zwischenrad raus,such alle! Bruchstücke
zusammen,hol ne neue Dichtung und pack den
Deckel wieder drauf.
Die Alternative wäre der Austausch der Gehäusehälften gegen gute Gebrauchte was heißt: Motorkomplettdemontage,evtl.
Zylinder schleifen und neuer Kolben,maybe neues Zahnradpaar für'n fünften Gang,Dichtungssatz,evtl. neue Ölpumpe usw.
Also ein Aufwand,welcher den Meisten von uns,so unerwartet,finanziell die Beine unterm Ar... wechhaut.
Gruß Holger
Master of Desaster
nimm das Zwischenrad raus,such alle! Bruchstücke
zusammen,hol ne neue Dichtung und pack den
Deckel wieder drauf.
Die Alternative wäre der Austausch der Gehäusehälften gegen gute Gebrauchte was heißt: Motorkomplettdemontage,evtl.
Zylinder schleifen und neuer Kolben,maybe neues Zahnradpaar für'n fünften Gang,Dichtungssatz,evtl. neue Ölpumpe usw.
Also ein Aufwand,welcher den Meisten von uns,so unerwartet,finanziell die Beine unterm Ar... wechhaut.
Gruß Holger
Master of Desaster
also auf gut deutsch saubermachen ölwechsel neue anlasserdeckeldichtung neue motordeckeldichtung fertig?
ich hab wunderbar viele späne gefunden was ist mit dem sieb von der ölpumpe? dafür müßte ich es komplett zerlegen oder?
gruß
Framkie
ich hab wunderbar viele späne gefunden was ist mit dem sieb von der ölpumpe? dafür müßte ich es komplett zerlegen oder?
gruß
Framkie
Siehs mal so: Endlich haste'n Männermotorrad!;-)
du hast recht ohne anlasser dran bekomm ich sie sogar angekickt....