Rasseln wenn eingekuppelt ist !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rasseln wenn eingekuppelt ist !
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Jun-2007 UM 18:39 Uhr (GMT)[/font][p]Im Stand und Leerlauf läuft der Motor astrein !
Wenn eingekuppelt und ich rolle dann hört es sich an wie eine Ducatikupplung !
Kann das sein?
Jörg
BJ98 9000km 3TB
Wenn eingekuppelt und ich rolle dann hört es sich an wie eine Ducatikupplung !
Kann das sein?
Jörg
BJ98 9000km 3TB
RE: Rasseln wenn eingekuppelt ist !
und wenn du den gang drin hast, fährst und die kupplung wieder losgelassen hast, ist es dann immer noch da?
bei motor aus, keinen eingelegten gang: moped mal paar meter schieben und dabei die kupplung ziehen. wenn beim schieben und kupplung ziehen immer wieder ein knackendes geräusch in abhängigkeit des schiebens auftritt, wird mit sicherheit etwas mit dem verschraubten gegenhalter vom lager der kupplungswelle etwas faul sein.
also teste das mal, wenn sich die symtome bestätigen, kann ich dann nähere infos bieten
bei motor aus, keinen eingelegten gang: moped mal paar meter schieben und dabei die kupplung ziehen. wenn beim schieben und kupplung ziehen immer wieder ein knackendes geräusch in abhängigkeit des schiebens auftritt, wird mit sicherheit etwas mit dem verschraubten gegenhalter vom lager der kupplungswelle etwas faul sein.
also teste das mal, wenn sich die symtome bestätigen, kann ich dann nähere infos bieten
Werd morgen mal testen !
Kanns nicht genau lokalisieren !
Kann auch wo was vibrieren wenn eingekuppelt ist !
Kann auch wo was vibrieren wenn eingekuppelt ist !
hat sich denn nun irgendein symtom bestätigt, nach dem ich gefragt habe? ist es nur bei gezogener kupplung da?
vibrieren kann an so ner kiste einiges
vibrieren kann an so ner kiste einiges
Ich muss das mal mit meinen Kumpel checken was der meint!
Der hat mehr Ahnung als ich !
Melde mich wieder !
Der hat mehr Ahnung als ich !
Melde mich wieder !
Evtl. vergleichbare Symptome wie hier?
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID26
Wenn ja, kann ich Dir nächste Woche sagen was es bei mir war, dann sollte mein Bock wieder zurück sein aus der Werkstatt...
(der Mechaniker meinte übrigens nur: barulho feio, feio mesmo - in etwa: schlechtes Geräusch).
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID26
Wenn ja, kann ich Dir nächste Woche sagen was es bei mir war, dann sollte mein Bock wieder zurück sein aus der Werkstatt...
(der Mechaniker meinte übrigens nur: barulho feio, feio mesmo - in etwa: schlechtes Geräusch).
Muss es noch checken !
Im Stand ist es bei mir nicht !
Mfg
Im Stand ist es bei mir nicht !
Mfg