Seite 1 von 1

Mehrbereich Öl 5W40 Halb Syntetik Probleme mit der Kupplung

Verfasst: So 30. Apr 2006, 09:42
von guest
Hallo
Habe bei meinem Neuem (Überholtem ) MOTOR 5W40 Elf Teil Syntetik rein gemacht (dachte ich mache was Gutes )aber die Kupplung Trennt jetzt nicht mehr richtig Kann das sein ?
Wenn ich an der XT 600 43F eine Ölkühler nach rüsten will (habe einen der Tenere liegen soll der dann in den vor oder Rücklauf ?
MFG Matthias

RE: Mehrbereich Öl 5W40 Halb Syntetik Probleme mit der Kupplung

Verfasst: So 30. Apr 2006, 10:24
von motorang
Ölkühler kommen in den Rücklauf.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
________________
Wer für eine Frage die Mühe einer Registrierung scheut, kann eigentlich auch nicht erwarten dass sich am anderen Ende jemand die Mühe einer Antwort macht ...

RE: Mehrbereich Öl 5W40 Halb Syntetik Probleme mit der Kupplung

Verfasst: So 30. Apr 2006, 10:27
von guest
HAllo
Danke
Kann noch einer sagen welches Öl ihr nehmt habe eine Sumo Umbau Drauf mit Gemachtem Kopf Und Sebring mit Edelstahl Krümmer
MFG Matthias

RE: Mehrbereich Öl 5W40 Halb Syntetik Probleme mit der Kupplung

Verfasst: So 30. Apr 2006, 11:12
von guest
Hier mal ein bild meiner guten


RE: Mehrbereich Öl 5W40 Halb Syntetik Probleme mit der Kupplung

Verfasst: So 30. Apr 2006, 18:42
von Paul2
Hallo Mathias,
das mit dem Öl ist so eine Art Glaubensfrage; bemühe mal die Suchfunktion. Ansonsten noch die Bemerkung, dass ein zu schlüpfriges Öl dazu führt, dass die Kuplung nicht mehr greift, also genau das Gegenteil des von dir beschriebenen Problems.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89