Hallo zusammen!
Könnt ihr mir mal sagen, welches Öl ihr für meine TT600R empfehlen könnt? HAb immernoch die Probleme mit dem Leerlauf und den Gängen wenn sie warm ist. :'(
Mfg Andreas
Welches Öl empfielt ihr???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Welches Öl empfielt ihr???
Hallo
diese Frage wurde hier schon x-mal gestellt (schau mal im Archive) und was kommt dabei heraus ? 20 Leute antworten und jeder empfielt ein anderes Öl. Mach dir also nicht all zu große Hoffnungen.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
diese Frage wurde hier schon x-mal gestellt (schau mal im Archive) und was kommt dabei heraus ? 20 Leute antworten und jeder empfielt ein anderes Öl. Mach dir also nicht all zu große Hoffnungen.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
hallo,
meine bisherigen erfahrungen mit ölsorten und xt habe ich mal hier zum besten gegeben: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
günter
meine bisherigen erfahrungen mit ölsorten und xt habe ich mal hier zum besten gegeben: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... rchive=yes
günter
Meine Erfahrung:
Es ist bei den Singles eigentlich relativ egal, welches Öl du nimmst. Hauptsache, es ist immer genügend drin.
Persönlich nehm ich halbsynth.
(Außer zun Einfahren natürlich Mineral)
MfG
P.S.: Die angegebenen Herstellerwerte (z.B. 15W40 etc.) sollten schon einigermaßen eingehalten werden
Es ist bei den Singles eigentlich relativ egal, welches Öl du nimmst. Hauptsache, es ist immer genügend drin.
Persönlich nehm ich halbsynth.
(Außer zun Einfahren natürlich Mineral)
MfG
P.S.: Die angegebenen Herstellerwerte (z.B. 15W40 etc.) sollten schon einigermaßen eingehalten werden
"gong", auf zur nächsten runde!
ich sach: hauptsache motorenoel!
ich sach: hauptsache motorenoel!