linke Motorgehäusehälfte defekt
Verfasst: Sa 30. Apr 2005, 09:57
Hallo,
ich bin gerade dabei meine 92er 3TB wieder auf vordermann zu bringen. Als ich das Polrad abgezogen habe und die Steuerkette frei lag, sah ich sofort den Ursprung für jahrelange Klappergeräusche. Die U-formige Alugussaufnahme für die Steuerkettenspannschine war abgebrochen und die Teile im Ölsumpf verschwunden (Hab noch nicht alle gefunden).
Kann mir jetzt evtl. jemand sagen, ob ich die Aufnahme schweißen lassen kann oder ob es ein Fall für die Schrottpresse ist. Vielleicht hat auch noch jemand eine alte nicht mehr benötigte Gehäusehälfte rumliegen. Wäre dafür auch sehr dankbar.
ich bin gerade dabei meine 92er 3TB wieder auf vordermann zu bringen. Als ich das Polrad abgezogen habe und die Steuerkette frei lag, sah ich sofort den Ursprung für jahrelange Klappergeräusche. Die U-formige Alugussaufnahme für die Steuerkettenspannschine war abgebrochen und die Teile im Ölsumpf verschwunden (Hab noch nicht alle gefunden).
Kann mir jetzt evtl. jemand sagen, ob ich die Aufnahme schweißen lassen kann oder ob es ein Fall für die Schrottpresse ist. Vielleicht hat auch noch jemand eine alte nicht mehr benötigte Gehäusehälfte rumliegen. Wäre dafür auch sehr dankbar.