Kolbenringe originalmaß

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Kolbenringe originalmaß

Beitrag von guest »

Hatt jemand ne Idee wo ich einen Satz Kolbenringe für das Originalmaß bekomme?

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Kolbenringe originalmaß

Beitrag von ude »

kedo? ruf doch mal an. die werden die kolbenringe mit sicherheit auch ohne neuen kolben verticken. fragen hilft.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

tombulli

RE: Kolbenringe originalmaß

Beitrag von tombulli »

wie wär´s mit nem bisken überlegen??? natürlich wohl bei yamaha. wegbeschreibung zum nähxten händler musst du allerdings allein raussuchen und vermutlich auch allein hinfahren - ans händchen wird dich hier wohl keiner nehmen.

alternativ frag mal bei KEDO nach - link findest du, wenn du den blick nach links oben schweifen lässt.



gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kolbenringe originalmaß

Beitrag von guest »

@tombulli Danke für die schlaue auskunft aber das ich mein Geld nicht in einer Yamaha Apotheke raushauen wollte halte ich für selbstredend :-)

bei KEDO hab ich im Katalog nur komplettsätze gesehen und auch schon ne mail anfrage gestartet, warte derzeit noch auf Antwort, aber sollte es das schon gewesen sein?

Bei Wunderlich gibs wenigstens nen Satz aber ist auch nicht grade der günstigste also wenn jemand noch ne Idee hatt,so lasset hören

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kolbenringe originalmaß

Beitrag von guest »

Hi!
Wunderlich hat bekanntermaßen keine Yamahateile mehr. War selber vor geschlossener Tür. Ob Yamaha wirklich viel teurer ist als Kedo käme auf eine Frage bei denen an. Meine im Kopf zu haben, daß bei Kolbenringen der Unterschied sich in Grenzen hält. Wenn´s nicht eilt würde es sich lohnen die Augen bei E-Bay auf zu machen. Dort gabs vor ein paar Monaten neue Ringe.
Gruß René

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kolbenringe originalmaß

Beitrag von guest »

Also denn:
KEDO führt die Ringe auch im Originalmaß allerdings nicht im Katalog (falls es jemand wissen will) :-)

Antworten