XT 350 steuerzeiten/Nockenwellen

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
rolfi
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

XT 350 steuerzeiten/Nockenwellen

Beitrag von rolfi »

Hi,
habe hier eine XT 350, jedoch keine Schrauberanleitung.

1. gibt es so etwas noch, ausser für 1xx? von kedo? Würde auch eine brauchbare Kopie oder Scan kaufen...

2. Wie werden die Nockenwellen eingebaut, wenn der Motor auf OT steht? Mir ist nach eingehender Betrachtung der Teile nix eingefallen, was 100% richtig wäre. Wisst ihr welche Markierungen wo stehen müssen von den beiden Nockenwellen(-zahnrädern?)

Danke für eure Hilfe ;-)

Rolf

Antek
Beiträge: 305
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 18:09

RE: XT 350 steuerzeiten/Nockenwellen

Beitrag von Antek »

Auf der linken Seite findest du jeweils einen Körnerpunkt auf der Nockenwelle.Dieser muß mit den Ausbuchtungen der linken, ich sag mal oberen Nockenwellenschalen, fluchten.Auf der Ausgangsnockenwlle steht dann noch EX und auf der Eingangswelle IN.Wurde schon häufiger vertauscht.;-) Alles schon erlebt:)

Antek

Antworten