5.Gang EGU

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

5.Gang EGU

Beitrag von guest »

Hallo,

EGU behauptet im Katalog/Telefon, er hätte das 5.Gang-Paar aus verbessertem Material nachfertigen lassen. Zack, Problem behoben!
Stimmt das? Hat schon mal jemand diese Zahnräder gesehen oder besser damit Erfahrung gesammelt?

Gruss Markus

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 5.Gang EGU

Beitrag von guest »

ne ganz ehrliche Antwort??


Ich würde bei egu nichtmal ein original Yamaha- Ersatzteil kaufen, selbst wenn es unter den Augen der gesamten Yamaha- Belegschaft noch in Japan versiegelt worden wäre...

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 5.Gang EGU

Beitrag von guest »

hi,
kann dem nur zustimmen. niemals wieder egu!!!!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 5.Gang EGU

Beitrag von guest »

Kann ich bestätigen, nie wieder EGU!

hombacher
Beiträge: 238
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Wo wir uns gerade

Beitrag von hombacher »



so einig sind...



Bei Getriebeproblemen käme mir da einzig die Fa. Straubel in Hameln in den Sinn http://www.straubel.de/) Es wird sicherlich noch andere geben, aber Straubel hat sich Anfang der 80er sehr mit der TT600 beschäftigt und ihr auch das 1. Gang Problem abgewöhnt.

Mal anfragen dort und Meinung zum 5. Gang abholen.



Gruss
hombacher

Antworten