Seite 16 von 16

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 18:31
von XTsucher
Hallo Hans, ich meinte eher das: "...in gerade dran, chinesische Ø30mm-Flachschieber anzupassen. Unschlagbarer Preis..."

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 00:02
von boba catt
Stimmt ja Christian, du hast ja keine 3tb. Bei meiner ist halt das Motorgehäuse exakt das gleiche wie bei bei der estarter Variante.
Da ist das nachrüsten bei weitem einfacher :D

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 01:22
von christian78
Das Detail mit der Schmierung des Kickerzahnrads mit der Ölbohrung und dem Deckel hatte ich bisher auch nicht beachtet,
=> wieder was gelernt :idea:

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 07:42
von Hiha
XTsucher hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 18:31
Hallo Hans, ich meinte eher das: "...in gerade dran, chinesische Ø30mm-Flachschieber anzupassen. Unschlagbarer Preis..."
Achso, ja :-)
Ich mach einen neuen Pfred auf.

Gruß
Hans

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 08:24
von XTsucher
Bin gespannt.

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 08:26
von Hiha
Ein bisserl dauerts noch. Hat zufällig grad jemand einen ausgebauten Originalvergaser und einen Messschieber zur Hand?

Gruß
Hans

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 13:20
von XTsucher
Gerade verkauft…

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 23:00
von Maybach
Morgen hätte ich einen zur Hand. Ist halt in der Garage ...
Was muss den gemessesn werden?

Maybach

Re: Restauration des Motors

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 08:53
von Hiha
Ah, prima. Ich bräuchte die Länge über alles, und die beiden Einlassdurchmesser. Ich muss noch Adapter von den LuFi-Rohren zu den Chinavergasern bauen.
Danke,
Hans