Polrad 3AJ - welches passt?

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
bursch
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Sep 2020, 12:52

Polrad 3AJ - welches passt?

Beitrag von bursch »

Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Polräder alle mit dem der 3AJ kompatibel sind?
Habe meine Augen auf einem 3TB Polrad, dass von den Maßen und auch optisch identisch zu sein scheint.

Grüße

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Beitrag von Maybach »

Als bekennender Elektrolegastheniker kann ich Dir zwar deine Frager nicht beantworten, glaube mich aber zu erinnern, dass der Experte motorang dazu bereits Erhellendes gepostet hat.

Maybach

Benutzeravatar
DIRP
Beiträge: 243
Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:42

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Beitrag von DIRP »

Das Polrad der 3AJ ist mit dem der 3YP (3TB K) kompatibel, aber nicht mit der 3TB (3TB E) wegen der anderen Zündanlage.
Gruß
DIRP

3YP (3TB K) Bj. 1991

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Beitrag von motorang »

Da würde es stehen:
https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 7&t=154761
Wie immer: ohne Gewähr

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten