Seite 1 von 1

Polrad 3AJ - welches passt?

Verfasst: Mi 30. Dez 2020, 23:23
von bursch
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Polräder alle mit dem der 3AJ kompatibel sind?
Habe meine Augen auf einem 3TB Polrad, dass von den Maßen und auch optisch identisch zu sein scheint.

Grüße

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Verfasst: Do 31. Dez 2020, 07:59
von Maybach
Als bekennender Elektrolegastheniker kann ich Dir zwar deine Frager nicht beantworten, glaube mich aber zu erinnern, dass der Experte motorang dazu bereits Erhellendes gepostet hat.

Maybach

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Verfasst: Do 31. Dez 2020, 10:30
von DIRP
Das Polrad der 3AJ ist mit dem der 3YP (3TB K) kompatibel, aber nicht mit der 3TB (3TB E) wegen der anderen Zündanlage.

Re: Polrad 3AJ - welches passt?

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 08:33
von motorang
Da würde es stehen:
https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 7&t=154761
Wie immer: ohne Gewähr

Gryße!
Andreas, der motorang